für Braunschweig
×
×

Brecht-Schaumburg Petra, Physiotherapie Weisses Ross

Celler Str. 30
38114 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0531 1 79 13
Gratis anrufen
Telefax: 0531 47 29 98 15
https://www.physio-weisses-ross.de
Brecht-Schaumburg Petra, Physiotherapie Weisses Ross 0531 1 79 13 Braunschweig Celler Str. 30 38114 https://media.greven.de/oed/pic/02/0192/l00009487.png 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Beckenboden, CMD, Heilpraktiker für Physiotherapie, Kiefergelenkbehandlung, Kinesiologie, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Marnitz, PNF, Physiotherapie, Taping
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Brecht-Schaumburg Petra, Physiotherapie Weisses Ross

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2021Jay Rösner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, Ich kann die negativen Bewertungen ÜBERHAUPT NICHT BESTÄTIGEN !!! BESONDERS NICHT von FRAU SOFIA SS. In welcher Praxis war sie?? Seit mehreren Jahren bin ich als Patient in dieser Praxis und ich würde nie mehr woanders hin gehen. Gerade die Zuvorkommende Frau Auth an der Rezeption, ist wirklich immer bemüht für jeden Patient das in ihrer Macht stehende und bestmögliche zu tun. Danke dafür! Sie ist sowohl am Telefon sowie persönlich immer höflich und freundlich. Da lächelt man schon am Telefon ;) Sobald ich den Flur betrete, freue ich mich schon,wieder da sein zu können. Am Empfang gibt es immer ein freundliches Gespräch/Lächeln und ein liebes Wort. Auch für gute/wertvolle Tipps bin ich immer sehr dankbar. Für mich ist Frau A. eine wirklich tolle Mitarbeiterin sowie der Rest der Praxis auch. JEDER von uns weiß wie stressig manche Tage sind und gerade JETZT IN DER CORONA ZEIT, sollte doch wirklich jeder Verständnis haben wenn es mal etwas hektischer wird und das sind auch eher Ausnahmen. Wenn man nach draußen schaut und die Menschen sieht die diese Situation nicht schön finden, dann sollte jeder mal in sich kehren um zu wissen das es momentan nirgendwo einfach ist. Ich persönlich freue mich immer auf jeden einzelnen Termin in dieser Praxis. Ich wünsche dem gesamten Team alles gute und vor allem Gesundheit für 2021. Haltet durch, ihr seit die Besten ;) LG J.R. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine Faszienrolle kaufen und Übungen die helfen klang einfach. Mit den korrekten Anweisungen des Phy...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Physio-Training klang für mich so, dass ich es nicht brauche. Nachdem mich eine Freundin überzeugt.....” mehr

Unzumutbar? 28.11.2012ps3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nette Mitarbeiter, gute Atmosphäre, die manuelle Therapie hat mir die Schmerzen genommen, danke.”

Unzumutbar? 17.10.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte starke Kopfschmerzen, Massagen und KG half nicht. Dann meinte meine Freundin ich solle zu...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 17913, +49 531 17913, 053117913, +4953117913

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brecht-Schaumburg Petra, Physiotherapie Weisses Ross?

Die Adresse von Brecht-Schaumburg Petra, Physiotherapie Weisses Ross lautet: Celler Str. 30, 38114 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Brecht-Schaumburg Petra, Physiotherapie Weisses Ross?

Brecht-Schaumburg Petra, Physiotherapie Weisses Ross hat montags von 08:00 - 18:30 Uhr, dienstags von 08:00 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brecht-Schaumburg Petra, Physiotherapie Weisses Ross?

Brecht-Schaumburg Petra, Physiotherapie Weisses Ross hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen