via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Bis jetzt sehr gute Erfahrung der Notdienst war in 30 min da er war sehr freundlich und konnte in kurzer
Zeit den Schaden beheben alles sehr gute und saubere Arbeit
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Jahrzehntelang war ich Kunde bei Fa. Brehm. Alljährlich hat Fa. Brehm Wartungs- und Reparaturarbeiten
an den Heizungen (Gasetagenheizung) in meinem Haus gemacht. Nach der letzten Wartung war eine Heizung defekt! Techniker, die den Defekt beheben sollten, zückten erst mal das Mobiltelefon, um sich Rat einzuholen. Techniker, die sich mit der Technik nicht auskennen? So schien es. Letztendlich war der Empfänger des Raumthermostats defekt. Nach Aussage des Geschäftsführers der Fa. Brehm aufgrund von im Rahmen der Wartung erforderlichen Ein- und Ausschaltens der Heizung. Ein Techniker des Herstellers führte jedoch den Defekt auf unsachgemäße Behandlung des Empfängers zurück. Denn der geht nicht durch eine Wartung kaputt, sondern nur durch Stoß oder eindringendes Wasser. Komisch, bei der Wartung wurde eine Dichtung erneuert und es rieselte dabei Wasser ... Fa. Brehm bestand auf Bezahlung des neuen Empfängers und bestritt das Verschulden des Wartungstechnikers. Um einen kostenintensiven Rechtsstreit zu vermeiden (der Klügere gibt nach, auch wenn er durch die Kosten der Dümmere ist), habe ich über 200 Euro bezahlt ... und die Wartungsverträge sofort fristlos gekündigt.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern