für Würzburg und Umgebung
×
×

Brehm Hotel u. Restaurant Hotel

Stengerstr. 18
97084 Würzburg - Heidingsfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
www.hotel-brehm.de
Brehm Hotel u. Restaurant Hotel 0931 6 40 28 Würzburg Stengerstr. 18 97084 Heidingsfeld 4 5 22

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Brehm Hotel u. Restaurant Hotel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (19)
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Brehm Hotel u. Restaurant Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2023Manuela

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gerne wieder! „Ruhige Lage. Zimmer, Bad ausreichend groß. Sauberkeit super. Bester Service! Ich hatte die Buchung ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 07.06.2022Helmut

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Preisgünst. Hotel in abs. ruh. verkg Lage „Hotel an der Einfahrt zur Stadt gelegen, daher als Übernachtung für Termin i der Stadt am nächsten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 17.11.2019Horst

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kleines Hotel mit guter Einrichtung. „Kleines Gästehaus in ruhiger Lage am Rande der Stadt. Einfach aber trotzdem gut eingerichtete ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 15.04.2019Alex

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel ist empfehlenswert „Ruhiges Hotel. Nettes Personal. Für Geschäftsreisen ideal. Etwas abseits von der Stadtmitte aber ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 03.09.2018Stedike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr zu empfehlen „Sehr nettes Personal, sehr saubere Zimmer. Ruhige Lage, war mir sehr wichtig, da ich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Brehm Hotel u. Restaurant Hotel"

tripadvisor 4/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 64028, +49 931 64028, 093164028, +4993164028

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brehm Hotel u. Restaurant Hotel?

Die Adresse von Brehm Hotel u. Restaurant Hotel lautet: Stengerstr. 18, 97084 Würzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Brehm Hotel u. Restaurant Hotel?

Brehm Hotel u. Restaurant Hotel hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brehm Hotel u. Restaurant Hotel?

Brehm Hotel u. Restaurant Hotel hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen