für Overath und Rösrath
×
×

Breideneichen GmbH Kanal- u. Ind.Entsorgung

Zum alten Wasserwerk 12
51491 Overath - Immekeppel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 02204 9 68 68-0
Gratis anrufen
http://www.breideneichen-entsorgung.de
Breideneichen GmbH Kanal- u. Ind.Entsorgung 02204 9 68 68-0 Overath Zum alten Wasserwerk 12 51491 Immekeppel 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Breideneichen GmbH Kanal- u. Ind.Entsorgung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2022Overath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell ,sauber und sehr freundlich!!!!”

Unzumutbar? 08.06.2018Hans Josef Brux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur gute.”

Unzumutbar? 19.03.2014deren86

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Services! Top Preisleistungsverhältnis. Angerufen 60 Min Später war die Toilette wieder frei! und das abends um 19 Uhr! Bei den anderen Unternehmen war keiner mehr in der Lage mir in meiner Notsituation zuhelfen! Von jetzt an rufe ich nur noch Breideneichen an! Da fühle ich mich in guten Händen! Guter Services! für kleines Geld. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02204 96868-0, +49 2204 96868-0, 02204968680, +492204968680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Breideneichen GmbH Kanal- u. Ind.Entsorgung?

Die Adresse von Breideneichen GmbH Kanal- u. Ind.Entsorgung lautet: Zum alten Wasserwerk 12, 51491 Overath

Wie sind die Öffnungszeiten von Breideneichen GmbH Kanal- u. Ind.Entsorgung?

Breideneichen GmbH Kanal- u. Ind.Entsorgung hat montags bis freitags von 07:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Breideneichen GmbH Kanal- u. Ind.Entsorgung?

Breideneichen GmbH Kanal- u. Ind.Entsorgung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen