für Köln
×
×

Breier Marcus Dr. Kieferorthopäde

Dürener Str. 142
50931 Köln - Lindenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.breier.com
Breier Marcus Dr. Kieferorthopäde 0221 2 61 15-0 Köln Dürener Str. 142 50931 Lindenthal 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bionator, Erwachsenen Kieferorthopädie, Invisalign, Kieferkorrektur, Kieferorthopäden, Kieferorthopädie, Lingualbehandlung, Zahnarzt, Zahnklammer, Zahnregulierung, Zahnspange, Zahnärzte, unsichtbare Zahnspange
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Breier Marcus Dr. Kieferorthopäde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2021louiscypher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Praxis, super Team und eine perfekte Behandlung - ich kann nicht mehr aufhören zu Lächeln!!”

Unzumutbar? 21.02.2020laraaaa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war 7 Jahre lang in Behandlung bei Herrn Dr. Breier und kann mich wirklich über nichts beklagen. Das gesamte Team der Praxis ist super nett und zuvorkommend. Außerdem ist herr Breier mehr als nur kompetent. Er erklärt einem jeden Schritt im Detail und bleibt dabei immer freundlich und aufgeschlossen. Ich hatte früher fürchterlich ungerade Zähne und heute sehen meine Zähne so aus wie man es sich wünscht. Im großen Ganzen ist dieser Kieferorthopäde wirklich sehr zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die weite Fahrt hat sich gelohnt „Bin auf Empfehlung hin von Bitburg (Eifel) nach Köln zu Dr. Breier gefahren und habe es nicht ...” mehr


Das sagt das Web über "Breier Marcus Dr. Kieferorthopäde"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 35 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 26115-0, +49 221 26115-0, 0221261150, +49221261150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Breier Marcus Dr. Kieferorthopäde?

Die Adresse von Breier Marcus Dr. Kieferorthopäde lautet: Dürener Str. 142, 50931 Köln

Was denken Internetnutzer über Breier Marcus Dr. Kieferorthopäde?

Breier Marcus Dr. Kieferorthopäde hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen