für Berlin
×
×

Breitkopf Michael Dr.med.

Hilbertstr. 4
12307 Berlin - Lichtenrade Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 030 7 44 50 24
Gratis anrufen
E-Mail senden www.drbreitkopf.de
Breitkopf Michael Dr.med. 030 7 44 50 24 Berlin Hilbertstr. 4 12307 Lichtenrade 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Beratung im Klimakterium, Impfungen, Individuelle Gesundheitsleistungen (IGEL), Kinderwunsch-Sprechstunde, Knochendichte-Messung, Krebsnachsorge, Krebsvorsorge, Mammasonografie, Schwangerenvorsorge (Ultraschall,CTG, Amnioskopie), Spezielle Schwangeren- und Wochenbettbetreuung, Teenager-Sprechstunde
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Breitkopf Michael Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2016Lulu W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war vor ca. 2 Monaten das erste Mal zur Untersuchung bei Dr. Breitkopf und kann nur sagen, dass ich nach langer Suche nun endlich den ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2013Qype User (Krümel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin seit Jahren Patientin bei ihm..er ist sehr nett, kompetent und immer gut gelaunt. Die Damen am Empfang manchmal etwas grimmigaber auch ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 23.05.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 04.10.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr kompetent, nett und nimmt sich Zeit. Die Untersuchungen sind meiner Meinung nach gründlich und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7445024, +49 30 7445024, 0307445024, +49307445024

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Breitkopf Michael Dr.med.?

Die Adresse von Breitkopf Michael Dr.med. lautet: Hilbertstr. 4, 12307 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Breitkopf Michael Dr.med.?

Breitkopf Michael Dr.med. hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Breitkopf Michael Dr.med.?

Breitkopf Michael Dr.med. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen