für Lübeck und Umgebung
×
×

Breitwieser Tom Dr. med. Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Segeberger Str. 16-22
23617 Stockelsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0451 8 80 58-220
Gratis anrufen
http://www.dr-breitwieser.de
Breitwieser Tom Dr. med. Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie 0451 8 80 58-220 Stockelsdorf Segeberger Str. 16-22 23617 https://102m.de/02/0157/0460/50030179_logo2_200x100.png 3 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Marken: MediCo

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Breitwieser Tom Dr. med. Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2016Katzen-Tina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe auch keine guten Erfahrungen gemacht bei ihm, trotz schnellen Termins, was eigentlich in der Branche sehr ungewöhnlich ist, hat er sich überhaupt keine Zeit genommen. Er hat kaum zugehört, wenig untersucht und mir gleich irgendwelche Einlagen für 300 Euro Selbstzahlung andrehen wollen. Wollte ich natürlich nicht und wir haben uns auf normale Krankenkassen Einlagen geeinigt. Es hat aber leider an meinem Problem nichts geändert!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2014sommerwiese 22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit Herrn Dr. Breitwieser sehr zufrieden, da er meiner Meinung nach sehr kompetent und freundlich ist und nach einer Beratung die richtigen Behandlungsmethoden anwendet. Ich leide unter starken Rückenschmerzen, Bandscheibenschmerzen und einer Verformung meiner Füße. Nach einer MRT meiner Wirbelsäule erhielt ich orthopädische Schuhe, die mir sehr geholfen haben wieder schmerzfrei und gerade zu gehen. Ein neues Lebensgefühl. Ich möchte mich auch nochmals sehr bei dem guten Schuhtechniker Herrn Stopper bedanken er meine orthopädischen Schuhe perfekt angepasst und sehr gut hergestellt hat. Ich kann die Praxis Dr. Breitwieser nur empfehlen !! ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2014liane.beyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr saubere, aufgeräumte Praxis. Nette, kompetente Sprechstundenhilfen. Sehr gute Organisation. Dr. Breitwieser hat sich genug Zeit genommen, mich sorgfältig untersucht, mir alles ausführlich erklärt und mich super beraten. Er hat mich nicht nur krank geschrieben, sondern auch geklärt, ob ich einen Transport nach Hause brauche und ob ich Unterarmgehstützen habe. Bei mir hat die Hyaluronsäure im Knie nach vielen Jahren endlich deutlich die Schmerzen gelindert. Leider wird die Injektion nicht von der Kasse bezahlt. Ich bin sehr froh, einen guten Orthopäden gefunden zu haben. ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2013MissHardline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Dr. Breitwieser und fühlte mich nicht gut aufgehoben. Den Termin hatte ich unerwartet schnell bekommen, ich hatte mit längerer Wartezeit gerechnet. Die Wartezeit in der Praxis war normal, nicht übermäßig lang. Im Behandlungszimmer fragte mich zunächst die Praxishilfe was denn nun genau das Problem wäre. Ich erklärte, dass ich Schmerzen im Fuß habe, zeigte ihr die Stelle. Sie tippte auf Sprunggelenk, tippte etwas in den Computer und verschwand. Der Doktor kam, untersuchte kurz den Fuß, gab mir einen Termin für nächste Woche und verabschiedete sich mit den Worten: "Sie kriegen eine Einlage und einen Verband." Das ich auch Schmerzen im Halswirbel und Schulter habe, hat er irgendwie überhört. Ich zog mir den Schuh wieder an und überlegte, ob der Verband jetzt oder auch nächste Woche angelegt wird. Ich ging zum Tresen und fragte die Praxishilfe. Die gab mir den Termin zum Anpassen der Einlage, von einem Verband war keine Rede, also ging ich. Heute nun der Termin zum Anpassen. Die Praxishilfe sagte zu ihrer Kollegin: "Hier ist noch jemand zum Tapen." Ah, also sollte ich heute noch getapt werden, also ist das wohl der Verband von dem mal die Rede war. Der Herr vom Sanitätshaus war sehr nett und erklärte mir, das ich einen Senk-/Spreizfuß hätte. Nach Messung und Abdrücken gab er mir einen Termin zur Abholung der Einlage. Von einer Schwester mit Tape keine Spur. Als ich zum Empfang ging war dort so viel los, dass ich nicht nachgefragt habe ob ich nun noch einen Verband, Tape oder was auch immer bekommen soll... zur Praxis: alles neu und modern, denn die Praxis befindet sich im neuen Medico Center. Neben Zeitschriften auch Fernseher und Wasserspender im Wartezimmer. Ergänzung: bei meinem Stiefvater doktert er nun auch schon seit einer Ewigkeit rum ohne das was dabei herauskommt. Und sogar eine Krankengymnastin sagt, das Dr. Breitwieser nicht gut ist... ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr guter Orthopäde. Freundlich und kompetent. Praxisteam auch sehr freundlich. Ich fühle mich hier...” mehr


Das sagt das Web über "Breitwieser Tom Dr. med. Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie"

Jameda 4.5/5
aus 26 Bewertungen
Sanego 7.2/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 88058-220, +49 451 88058-220, 045188058220, +4945188058220

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Breitwieser Tom Dr. med. Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie?

Breitwieser Tom Dr. med. Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie führt die Marke(n) MediCo.

Wie lautet die Adresse von Breitwieser Tom Dr. med. Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie?

Die Adresse von Breitwieser Tom Dr. med. Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie lautet: Segeberger Str. 16-22, 23617 Stockelsdorf

Was denken Internetnutzer über Breitwieser Tom Dr. med. Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie?

Breitwieser Tom Dr. med. Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen