für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Bremer Ratskeller Restaurant

Am Markt 
28195 Bremen - Altstadt
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 0421 32 16 76
Gratis anrufen
Telefax: 0421 3 37 81 21
http://www.ratskeller-bremen.de
Bremer Ratskeller Restaurant 0421 32 16 76 Bremen Am Markt 28195 Altstadt https://102m.de/02/0166/2240/421096/I_421096_P_906457000_L_0001146714_1/-X-/Bremer-Ratskeller-Restaurant-Logografik.gif 2.5 5 15

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (38)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Restaurant
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 12:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 21:00 Uhr
Freitag 12:00 - 21:00 Uhr
Samstag 12:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 21:00 Uhr
geöffnet ab 11:00 Uhr
Freitext
Hier am Bremer Marktplatz vereinen sich über 600 Jahre Geschichte mit moderner Gastronomie. Wir verwöhnen mit norddeutschen Klassikern, leichter und moderner Küche, herzlichem Service, rustikalem Ambiente und einer einzigartigen Auswahl deutscher Weine jedes Genießer-Herz. Hier trifft Jung auf Alt, Tradition auf Moderne, historische Gemäuer auf gemütliche Atmosphäre. Nicht umsonst gilt der Bremer Ratskeller als das köstliche Fundament des Bremer Rathauses, welches zum Weltkulturerbe gehört. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 75 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Varta (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (75)

Meine Bewertung für Bremer Ratskeller Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2024Jana09 ja.Hei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz der bemerkenswerten Freundlichkeit des Personals im Bremer Ratskeller, konnte der Kontrast zwischen meinem angenehmen Empfang und dem enttäuschenden Hauptgericht nicht stärker sein. Bei der Bestellung von Fleisch erwarte ich ein Stück, das fettfrei und nicht durchwachsen ist. Leider war das im Ratskeller nicht der Fall, was meine Enttäuschung nur verstärkte. ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2023Erik V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nice place. Decent German food from Bremen . Nice setting in a beautiful place . Just give it a try and you will enjoy it”

Unzumutbar? 15.11.2023Ratskeller 2023

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am Sonntag Abend um 21.00 Uhr im Ratskeller und wollte ein Glas Wein trinken. Auf die Einweisung zu einem Platz habe ich 10 Minuten gewartet, obwohl sehr viele Plätze sichtlich umgesetzt waren. Zwei Bedienungen rannten mehrmals am mir vorbei, ohne sich nur ein Wort zu sagen. Schließlich wurde uns ein Tisch zugewiesen mit dem Satz: zu essen gibt es nichts mehr. Zack sehr unfreundlich. Bei der Weinbestellung fragte ich nach dem verbreitet bekannten Dürkheimer Feuerberg, ein Rotwein, den ich sehr gerne im Ratskeller getrunken habe. Folgende Antwort wurde mir gegeben: Wie haben nur den Dornfelder, das wird der schon sein. Dürkheimer Feuerberg kenne ich garnicht. Ich war sehr überrascht über eine so unqualifizierte Bedienung im größten Weinkeller des Nordens. Sehr bedauerlich und sehr schade. Ich kann mir gut vorstellen, das die beiden Bedienungen absolut überfordert waren mit ihrer Arbeit, will Personalmangel sicher auch im Ratskeller herrscht. Das allerdings ist kein Grund für solche Unfreundlichkeit. Beim hinausgehen sag ich eine Weinkarte liegen und siehe da, selbstverständlich hat der Ratskeller einen Dürkheimer FeuerBerg. Ich glaube es würde sich lohnen das Personal Konzept zu überdenken. So eine unqualifizierte Bedienung hat der Ratskeller nicht nötig. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2023Heike Schulz3hY6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen. Lauwarme Speisen, schlecht gewürzt, zum Tee gibt es noch nicht einmal Teezucker. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal freundlich. Mit dem Koch steht und fällt alles. ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2023sparfu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren mit 4 Personen, heisse Teller wurden ohne Vorwarnung über den Köpfen anderer Gäste gereicht. LEBENSGEFAHR! sobald ein Teller leer war wurde dieser abgeräumt . Obwohl das Essen gut war: niiiee wieder !!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bremer Ratskeller Restaurant"

Foursquare 7.3/10
aus 104 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 321676, +49 421 321676, 0421321676, +49421321676

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bremer Ratskeller Restaurant?

Bremer Ratskeller Restaurant bietet Restaurant an.

Wie lautet die Adresse von Bremer Ratskeller Restaurant?

Die Adresse von Bremer Ratskeller Restaurant lautet: Am Markt, 28195 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bremer Ratskeller Restaurant?

Bremer Ratskeller Restaurant hat montags bis sonntags von 12:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bremer Ratskeller Restaurant?

Bremer Ratskeller Restaurant hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen