für den Landkreis Dillingen a. d. Donau
×
×

Bretzinger Dr. Kleintierpraxis

Wittelsbacherplatz 6
89415 Lauingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 09072 44 33
Gratis anrufen
https://www.kleintierpraxis.bretzinger.de
Bretzinger Dr. Kleintierpraxis 09072 44 33 Lauingen Wittelsbacherplatz 6 89415 5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Wesenstest, Hund, Katze, Notdienst, Kleintier, Kleintierpraxis, Tierarzt, Haustierpraxis, Tierärztin, Osteopathie, Ultraschall
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 18:30 Uhr
Termin nach telefonischer Vereinbarung!

Wesenstest, Hund, Katze, Notdienst, Kleintier, Kleintierpraxis, Tierarzt Haustierpraxis Tierärztin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Bretzinger Dr. Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2024Petra Hanusch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Bretzinger ist für mich ein überragender KoiDoc. Er geht sehr liebevoll mit den Fischen um. Er nimmt sich alle Zeit, die er für die Untersuchung, die Beratung und die Behandlung benötigt. Man hat nie das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht. Und das tut er wahrlich, da es nicht viele KoiDoc’s gibt. Dr. Bretzinger hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Er gibt kostbare Ratschläge, ohne aufdringlich zu sein, oder etwas verkaufen zu wollen. Für uns ist Dr. Bretzinger durch seine Art und seine fachliche Kompetenz ein ganz wertvoller Mensch, von denen es leider viel zu wenige gibt. Wir sind Dr. Bretzinger sehr dankbar für alles, was er für unsere Koi getan hat. Wir hatten Anfangs große Probleme mit unserem Teich und Fischverluste. Erst mit Dr. Bretzinger bekamen wir alles in den Griff. . Sogar unserem Sanke, der ein großes Loch durch eine bakterielle Infektion hatte, geht es durch Dr. Bretzinger wieder sehr gut. Die Wunde ist verheilt und es ist sogar ein Ansatz von Schuppen zu sehen. Wir können Dr. Bretzinger zu 100 % ausnahmslos weiterempfehlen. Familie Hanusch aus dem bayerischen Wald ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2023Anton K59R2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent und freundlich”

Unzumutbar? 06.04.2021linder1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Toppraxis kompetent, stets freundlich und hilfsbereit”

Unzumutbar? 08.02.2018Alex Huber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Tierarzt”

Unzumutbar? 07.02.2018Wolfgang Stühle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In fachlicher Hinsicht ist Dr. Bretzinger absolut top und unverzichtbar. Seine jahrelange Erfahrung ist von unschätzbarem Wert, die man sozusagen obendrauf mitkriegt. Als Mensch ist er einfach ein feiner Kerl, der immer ein freundliches Wort übrig hat. Er kann selbst komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich erklären. Daher uneingeschränkt und jederzeit zu empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bretzinger Dr. Kleintierpraxis"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09072 4433, +49 9072 4433, 090724433, +4990724433

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bretzinger Dr. Kleintierpraxis?

Die Adresse von Bretzinger Dr. Kleintierpraxis lautet: Wittelsbacherplatz 6, 89415 Lauingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bretzinger Dr. Kleintierpraxis?

Bretzinger Dr. Kleintierpraxis hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 17:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr und freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 17:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bretzinger Dr. Kleintierpraxis?

Bretzinger Dr. Kleintierpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen