für Lebach, Eppelborn und Schmelz
×
×

Brill Elisabeth Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt

Friedensstr. 2
66822 Lebach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06881 53 86 71
Gratis anrufen
Brill Elisabeth Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt 06881 53 86 71 Lebach Friedensstr. 2 66822 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Brill Elisabeth Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2022pascal5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Feierabend wichtiger als Patienten. Ich war dort für das entfernen von allen Weisheitszähne in einer OP. Die OP verlief gut ich habe danach noch eine Drainage drinnen welche bei der Nachuntersuchung entfernt werden sollte. Termin für diese Nachuntersuchung war um 12:15 ich war etwas zu spät erst um 12:32 war ich vor ort aber da war die Praxis schon abgesperrt. Ich hab geklopft und angerufen was ignoriert wurde. Nachdem ich dann bei der Notfalltelefonnummer von Frau Brill angerufen hatte hat die Frau Brill persönlich mir erklärt das ich selbst Schuld bin und das Sie ja garnichtmehr in der Praxis ist. Da kommt der ober Hammer, sagt Sie noch zu mir eine ihrer Angestellten hätte mich gesehen ich wäre ja erst um 12:40 da gewesen also wurde ich gesehen und ignoriert. Ich hab bis jetzt meine Drainage drinn und weiß nicht wie es jetzt weiter geht. Nicht zu empfehlen. Ich mein ich bin zu spät gekommen das stimmt aber die haben 3 Telefonnummern von mir und sich nichtmal gemeldet ich musste anrufen um dann erklärt zu bekommen das ich selbst schuld bin. Ich werde dagegen vorgehen diese Art mit Menschen umzugehen ist unmöglich. ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 18.09.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Brill Elisabeth Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt"

Jameda 4/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 8.6/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06881 538671, +49 6881 538671, 06881538671, +496881538671

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brill Elisabeth Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt?

Die Adresse von Brill Elisabeth Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt lautet: Friedensstr. 2, 66822 Lebach

Was denken Internetnutzer über Brill Elisabeth Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt?

Brill Elisabeth Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen