für Berlin
×
×

Brillant Apotheke

Kurfürstendamm 71
10709 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 030 32 76 67 30
Gratis anrufen
Telefax: 030 32 76 68 36
E-Mail senden www.brillant-apotheke.de
Brillant Apotheke 030 32 76 67 30 Berlin Kurfürstendamm 71 10709 Charlottenburg 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 08:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Brillant Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die mit Abstand beste Apotheke im Westen. Keine andere hat gefuehlt so ein Sortiment und hervorragen...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2022Daniel Bulkin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublicher Service und Beratung. Gehe nur dahin!”

Unzumutbar? 06.06.2022eylexia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„. - - . - ( ) - . , )”

Unzumutbar? 19.02.2022mimi.virtuell@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erst wartet man sehr lange, weil zu wenig Personal mit russischen Kunden endlos lange Gespräche führt. Man selber wird dann leider von manchen Mitarbeitern weder begrüßt und beim letzten Mal wurden notwendige Dinge nicht beachtet - die Verwendungsangaben vom Rezept wurden nicht auf der angefertigten Salbe vermerkt. Man könnte auch vor einem Automaten stehen - gefühlt würde das keinen Unterschied machen. ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2021Giveasmile

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Begrüßung und Blickkontakt scheint hier nicht notwendig zu sein. Das Menschen sich mit einem Lächeln schwer tun, ist eine Sache...ich war überrascht immerhin darüber aufgeklärt zu werden, wie ich das Antibiotikum einzunehmen habe. Danke an Frau Koch. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 32766730, +49 30 32766730, 03032766730, +493032766730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brillant Apotheke?

Die Adresse von Brillant Apotheke lautet: Kurfürstendamm 71, 10709 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Brillant Apotheke?

Brillant Apotheke hat montags bis freitags von 08:30 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brillant Apotheke?

Brillant Apotheke hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen