für Hamburg
×
×

Brillen Krille Augenoptikermeister

Ekenknick 3
22523 Hamburg - Eidelstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 040 5 70 92 22
Gratis anrufen
E-Mail senden www.brillenkrille.de
Brillen Krille Augenoptikermeister 040 5 70 92 22 Hamburg Ekenknick 3 22523 Eidelstedt 3 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Brillen im Abo, Brillenglas-Bestimmung, Brillen-Versicherung, Contactlinsen & Contactlinsen Pflegemittel, Führerschein-Sehtest, Gleitsichtglas-Spezialberatung, Großes Angebot an Sportbrillen, Gründlicher Sehtest - jederzeit und unverbindlich, Kinder- und Babybrillen, Sehr attraktive Komplettpreis-Angebote, Vergrößernde Sehhilfen und Lupen, Verträglichkeitsgarantie für Gleitsichtbrillen
Öffnungszeiten
und nach Vereinbarung
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (4)

Meine Bewertung für Brillen Krille Augenoptikermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Service, freundliche Bedienung und kompetente...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Mitarbeiter der Firma Brillen Krille sind sehr zuvorkommend und sehr kompetent in der Beratung d...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2020Pdbear

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Prima Service. Nett, kompetent und zuvorkommend. Gerne wieder!”

Unzumutbar? 27.07.2019mliesener

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder. Patzig und ohne jegliche Empathie. Die Mitarbeiter scheinen hier nich glücklich zu sein. Sehtest zwischen Tür und Angel. Preise überteuert. Letztendlich habe ich mir meine Brille bei der Konkurrenz geholt. Da bin ich freundlich und mit Geduld bedient worden. ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vorsicht! Absolut nicht zu empfehlen! Die im Schaufenster kundenanlockenden Werbeversprechen werden...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5709222, +49 40 5709222, 0405709222, +49405709222

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brillen Krille Augenoptikermeister?

Die Adresse von Brillen Krille Augenoptikermeister lautet: Ekenknick 3, 22523 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Brillen Krille Augenoptikermeister?

Brillen Krille Augenoptikermeister hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen