für Frankfurt am Main
×
×

Brillen bei Milewski Inh. Christian Kehrer

Eschersheimer Landstr. 476
60433 Frankfurt am Main - Eschersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 069 52 05 82
Gratis anrufen Chat starten
https://www.brillenbeimilewski.de
Brillen bei Milewski Inh. Christian Kehrer 069 52 05 82 Frankfurt am Main Eschersheimer Landstr. 476 60433 Eschersheim 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Brillen bei Milewski Inh. Christian Kehrer hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Brillen bei Milewski Inh. Christian Kehrer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich hatte schon einm... „Ich hatte schon einmal probiert eine Gleitsicht Brille zu tragen. Die hatte ich bei einer Kette ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Optiker meines Lebens. Bin seit Geschäftsöffnung dort Kunde, das muß irgendwann in den frühen...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Für eine Computer-Brille (Gleitsichtbrille für den Nahbereich) musste ich 850, € ! bezahlen. Ich...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2018baur.klaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„seit 25 Jahren werde ich bei Milewski immer optimal bedient. Super Brillen- auswahl, super kompetente Mitarbeiter Innen, super Beratung, schönstes Schaufenster Frankfurts. ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Enttäuschend „Optiker hielt sich leider nicht an die Vorgaben des Augernarztes. Nun habe ich die falsche Brille, ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 520582, +49 69 520582, 069520582, +4969520582

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brillen bei Milewski Inh. Christian Kehrer?

Die Adresse von Brillen bei Milewski Inh. Christian Kehrer lautet: Eschersheimer Landstr. 476, 60433 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Brillen bei Milewski Inh. Christian Kehrer?

Brillen bei Milewski Inh. Christian Kehrer hat montags bis mittwochs von 09:00 - 18:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brillen bei Milewski Inh. Christian Kehrer?

Brillen bei Milewski Inh. Christian Kehrer hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen