für Wuppertal
×
×

Brinkmann Ute-Susann Ärztin

Grüner Kamp 16
42329 Wuppertal - Vohwinkel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.tcm-brinkmann.de
Brinkmann Ute-Susann Ärztin 0202 51 40 62 67 Wuppertal Grüner Kamp 16 42329 Vohwinkel 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung, Psychotherapie, Medizinische Versorgung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Brinkmann Ute-Susann Ärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2010mildpower

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich ließ mich von Frau Doktor Brinkmann während eines für mich schwierigen Lebensabschnitts begleitend beraten und meine des öfteren habe ich meine Sichtweise revidieren müssen und dadurch bislang ungelöst Situationen lösen können. ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Frau Doktor Brinkmann ist freundlich und kompetent. Die Terminvereinbarung erfolgt zügig und ...” mehr

Unzumutbar? Martin Pohl

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Tinnitusbehandlung mit gutem Erfolg abgeschlossen „Hatte schon seit Jahren einen Tinnitus, welcher im Laufe der Behandlung quasi vollständig ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 51406267, +49 202 51406267, 020251406267, +4920251406267

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Brinkmann Ute-Susann Ärztin?

Brinkmann Ute-Susann Ärztin bietet Medizinische Beratung, Psychotherapie und Medizinische Versorgung an.

Wie lautet die Adresse von Brinkmann Ute-Susann Ärztin?

Die Adresse von Brinkmann Ute-Susann Ärztin lautet: Grüner Kamp 16, 42329 Wuppertal

Was denken Internetnutzer über Brinkmann Ute-Susann Ärztin?

Brinkmann Ute-Susann Ärztin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen