für Brühl und Wesseling
×
×

Brockmann Buchhandlung Inh. Konstantina Lazaridou-Spitz

Uhlstr. 82
50321 Brühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon: 02232 41 04 98
Gratis anrufen
Telefax: 02232 41 18 69
http://www.brockmann-buecher.de
Brockmann Buchhandlung Inh. Konstantina Lazaridou-Spitz 02232 41 04 98 Brühl Uhlstr. 82 50321 https://media.greven.de/ads/pic/02/0003/80l10830.png 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Augustusburg, Bestseller, Brühl, Buchhandel, Buchhandlung, Bücher, E-Book, Fachbücher, Inhabergeführt, Kinderbücher, Leseclub, Lesekreis, Literatur, Max-Ernst, Phantasialand, Reiseführer, Rhein-Erft Kreis, Sachbücher, Taschenbücher, Unabhängig Buchhandlung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Als inhabergeführte Buchhandlung möchten wir unseren Kunden, Gästen, Freunden, Kollegen und Partnern das Besondere bieten. Nichts geht über einen persönlichen Besuch in unserer Buchhandlung. Hier können Sie in Ruhe stöbern und schmökern. Bitte treten Sie ein und entdecken Sie bei uns neue Welten: denken, lesen, hören. Freuen Sie sich mit uns auf spannende Veranstaltungen.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Brockmann Buchhandlung Inh. Konstantina Lazaridou-Spitz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.20218mcfzyg74w1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wirklich nette Leute! Über alle Kanäle erreichbar. Gerade telefonisch ein Buch bestellt. Werde bei eintreffen per benachrichtigt! ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2015PeukerK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut sortierte Buchhandlung. Sehr freundliche Bedienung. Da mein gewünschtes Sachbuch nicht vorrätig war musste es bestelt werden. Meine Bestellung war bereits am nächsten Tag da. So stelle ich mir eine Kundenorientierte Fachbuchhandlung vor. Kann ich nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Buchhändlerin hat zu Recht bereits einen Unternehmerpreis gewonnen. Frau Brockmann und ihre Mitarbeiterinnen sind enorm engagiert. Keine Mühe ist ihnen zu viel, um Kundenwünsche zu erfüllen. Schnell geht es auch. Dazu kommt, dass es immer wieder Besonderheiten gibt, die ausschließlich bei Brockmann erhältlich sind, wie der jährliche Brühl-Kalender, den Frau Brockmann zusammen mit einem Brühler Künstler herausgibt. Das Ladenlokal liegt gegenüber der Giesler-Galerie. Es wirkt einladend. Man kann auch zum Schmökern kommen. Die Schaufenster sind immer attraktiv dekoriert. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2011Qype User (Brühle…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ich ein besonderes Geschenk suche oder wenn ich mal wieder auf dem letzten Drücker ein Buch brauche oder wenn ich einfach mal wieder ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2008Qype User (elkebr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist meine liebste Buchhandlung in Brühl.. Frau Brockmann hat mich auch früher schon immer gut beraten als sie noch bei der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02232 410498, +49 2232 410498, 02232410498, +492232410498

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brockmann Buchhandlung Inh. Konstantina Lazaridou-Spitz?

Die Adresse von Brockmann Buchhandlung Inh. Konstantina Lazaridou-Spitz lautet: Uhlstr. 82, 50321 Brühl

Wie sind die Öffnungszeiten von Brockmann Buchhandlung Inh. Konstantina Lazaridou-Spitz?

Brockmann Buchhandlung Inh. Konstantina Lazaridou-Spitz hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brockmann Buchhandlung Inh. Konstantina Lazaridou-Spitz?

Brockmann Buchhandlung Inh. Konstantina Lazaridou-Spitz hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen