für Nürnberg
×
×

Broede Hans-Antonio Zahnmedizinische Praxis

Sandstr. 20 A
90443 Nürnberg - Tafelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0911 2 02 91 17
Gratis anrufen Chat starten
https://www.broede-dent.de
Broede Hans-Antonio Zahnmedizinische Praxis 0911 2 02 91 17 Nürnberg Sandstr. 20 A 90443 Tafelhof 5 5 38

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 07:30 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Broede Hans-Antonio Zahnmedizinische Praxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 38 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Broede Hans-Antonio Zahnmedizinische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Unsere ganze Familie... „Unsere ganze Familie ist seit ca. zehn Jahren regelmässig bei Herrn Broede behandlungstechnisch in ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

sehr guter Zahnarzt für ältere Leute „Ich fahre meinen Vater regelmäßig zu Herr Broede in die Praxis und er ist dort sehr zufrieden. Herr ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Zahnarzt „Ich hatte bevor ich Herr Broede kennenlernen durfte Angst zum Zahnarzt zu gehen, da ich in meiner ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr guter Implantologe „Herr Broede hat mir ein Implantat gesetzt und ich bin sehr zufrieden damit. Inzwischen ist alles ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetenter, freundlicher Arzt „Ich habe nur gutes von Dr. Broede zu berichten. Er hat bei mir eine komplette Zahnsanierung ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Broede Hans-Antonio Zahnmedizinische Praxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 102 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 2029117, +49 911 2029117, 09112029117, +499112029117

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Broede Hans-Antonio Zahnmedizinische Praxis?

Die Adresse von Broede Hans-Antonio Zahnmedizinische Praxis lautet: Sandstr. 20 A, 90443 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Broede Hans-Antonio Zahnmedizinische Praxis?

Broede Hans-Antonio Zahnmedizinische Praxis hat montags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 07:30 - 13:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Broede Hans-Antonio Zahnmedizinische Praxis?

Broede Hans-Antonio Zahnmedizinische Praxis hat 38 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen