für Hannover City
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Brot Henke GmbH

Mengendamm 18
30177 Hannover - List Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 62 84 81
Gratis anrufen
http://www.brot-henke.de
Brot Henke GmbH 0511 62 84 81 Hannover Mengendamm 18 30177 List 4 5 12

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Brot Henke GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2024Dirk K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Brot Henke hat mehrere Filialen in Hannover. Diese ist sozusagen die Hauptfiliale, denn sie ist der Zentralbäckerei angegliedert. Dabei ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Bedienung ist sehr freundlich. Insbesondere der Herr Scheerbaum. Wir leben in einer Gesellschaft...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wie fast jeden Donnerstag fuhr ich auch Heute wieder in den Mengendamm, um mir zwei belegte Brötchen...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2021Helle12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sich in dieser Zeit generell in seinen Filialen gegen Kartenzahlung zu entscheiden finde ich nicht grade Kundenfreundlich. ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2020Bernhard Buchs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss hier echt mal ein Lob aussprechen . Ich war heute bei Brot Henke in Mengendamm, obwohl die noch zu hatten , hat mich die hübsche super nette Verkäuferin reingelassen ( vorher war ich woanders und wurde weggeschickt weil die noch zu hatten) . Sie hat mir 10 Brötchen belegt und Kuchen klein geschnitten , und war trotzdem noch super freundlich . Das hat man heutzutage so selten . Top Laden top Verkäuferin ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 628481, +49 511 628481, 0511628481, +49511628481

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brot Henke GmbH?

Die Adresse von Brot Henke GmbH lautet: Mengendamm 18, 30177 Hannover

Was denken Internetnutzer über Brot Henke GmbH?

Brot Henke GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen