für Erlangen und Umgebung
×
×

Brothaus GmbH Co. KG

Cumianastr. 4
91058 Erlangen - Bruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 06:00 Uhr
Telefon: 09131 9 31 99 37
Gratis anrufen Chat starten
https://www.brot-haus.de
Brothaus GmbH Co. KG 09131 9 31 99 37 Erlangen Cumianastr. 4 91058 Bruck 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 06:00 Uhr
Montag 06:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 20:00 Uhr
Freitag 06:00 - 20:00 Uhr
Samstag 06:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Brothaus GmbH Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Brothaus GmbH Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2023Hans MuellerCJ1N

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute Backwaren, besonders das Brot”

Unzumutbar? 08.04.2022it2mediagalaxys61

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„lecker Backwaren”

Unzumutbar? 19.01.2018Daniel D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Passd' scho, sagt der Franke...somit gibt es nicht viel an der Filiale zu mäkeln. Die Brötchen ``unsere Besten`` sind ganz gut, beim ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2015The_Local_Stranger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder wenn ich anfange Bewertungen über Bäckereien zu schreiben, schwanke ich meistens von drei sind zu wenig für die Leistung und fünf fast zu viel, möglicherweise spielen die eigenen Vorstellungen wie immer eine größere Rolle, ich bin bei vielen Bäckereien meist schlicht zufrieden, was im Grunde das bestmögliche Ergebnis eines Einkaufes darstellen sollte. Nur wenige Bäckereien können (mich) in Bezug und Qualität so richtig aus dem Häuschen holen, sei es das Handwerk und/oder auch die Darstellung des Unternehmens selbst. Wie dem auch sei ist diese Fialie direkt im Gebäude des Supermarktes untergebracht, dementsprechend groß ist auch meist der Andrang an der Theke. Üppige Auswahl an Brot, Brötchen, Belegtem und mehr. Wer in dieser Ecke wohnt kann getrost auch hier sein täglich Brot kaufen, schlecht ist es hier ja nicht nur jeder genießt anders ;) ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2013Qype User (hotel8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„sehr gute BROTHAUS-Filiale mit Café”


Das sagt das Web über "Brothaus GmbH Co. KG"

tripadvisor 4.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 9319937, +49 9131 9319937, 091319319937, +4991319319937

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brothaus GmbH Co. KG?

Die Adresse von Brothaus GmbH Co. KG lautet: Cumianastr. 4, 91058 Erlangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Brothaus GmbH Co. KG?

Brothaus GmbH Co. KG hat montags bis samstags von 06:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brothaus GmbH Co. KG?

Brothaus GmbH Co. KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen