für Nürnberg
×
×

Brown Sugar

90402 Nürnberg
öffnet um 14:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 0911 22 66 00
Gratis anrufen Chat starten
https://www.brownsugarrockcafe.de
Brown Sugar 0911 22 66 00 Nürnberg 90402 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 02:00 Uhr
Freitag 14:00 - 05:00 Uhr
Samstag 14:00 - 05:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 02:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Brown Sugar hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Brown Sugar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2021melissaaaaaa1290

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Geile Musik, geile Stimmung, tolles Perosonal, leckeres Bier. Was will man mehr? Komme sehr gerne ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Unzumutbar? 10.02.2021Ex-User-158786786

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„super”

Unzumutbar? 19.11.2016Sarah N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also da war ich mal weil die so 1 Flipper Automaten han, und die liiiiiieeeeebe ich. Also es gibt den "No Fear" von Williams, der is sogar ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2011Jessica A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super! Bin hier zum Fußball gucken am Samstag gelandet, weil ich noch auf meinen Zug nachhause warten musste und hab mich gleich total ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2008Qype User (Puddin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Unicum in Nürnberg! Nicht weit vom Hbf entfernt gibt es das Brown Sugar schon so lange ich denken kann! Man darf ich nicht viel ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Brown Sugar"

Foursquare 7.5/10
aus 23 Bewertungen
Foursquare 7.6/10
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 226600, +49 911 226600, 0911226600, +49911226600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brown Sugar?

Die Adresse von Brown Sugar lautet: 90402 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Brown Sugar?

Brown Sugar hat dienstags bis donnerstags von 16:00 - 02:00 Uhr, freitags bis samstags von 14:00 - 05:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 02:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brown Sugar?

Brown Sugar hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen