für Prien am Chiemsee und Umgebung
×
×

Brucker Gasthof

Schloßbergstr. 12
83229 Aschau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08052 49 87
Gratis anrufen
Telefax: 08052 15 64
http://www.gasthofbrucker.de
Brucker Gasthof 08052 49 87 Aschau Schloßbergstr. 12 83229 4.5 5 28

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Biergarten, Cafe, Ferienwohnungen, Gasthof, Gaststätte, Hotel, Pension, Restaurant, bayerische Küche, Gästehäuser, Doppelzimmer, Einzelzimmer

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (28)

Meine Bewertung für Brucker Gasthof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2020Andrea

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nett für kurze Nächte. Wenn man gerne Stiegen stei „Nettes Hotel. Leider die Zimmer nur über eine Holztreppe erreichbar. Da muß man gut zu Fuß sein. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 17.07.2020Honczek

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Toller Urlaub „War ein toller Urlaub,Familie Max war sehr hilfsbereit und freundlich.Es war eine sehr herzliche ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.06.2020Eberhard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ankommen und Willkommen sein, bei netten Leuten „Gemütlicher Gasthof mit modernen und geräumigen Zimmern. Parkplätze vorhanden. Aussgangspunkt für ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 02.01.2020Alexander

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super Unterkunft, tolles Frühstück „Tolle Unterkunft, super netter Gastwirt, Frühstück sehr gut!! Gute Lage, Unterkunft kann ich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 01.01.2020Mat

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Oberbayern Atmosphäre „Ursprüngliche Atmosphäre, supernetter Wirt, sehr freundlicher Service, ruhige Lage, so genießt man ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Brucker Gasthof"

tripadvisor 2/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08052 4987, +49 8052 4987, 080524987, +4980524987

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brucker Gasthof?

Die Adresse von Brucker Gasthof lautet: Schloßbergstr. 12, 83229 Aschau

Was denken Internetnutzer über Brucker Gasthof?

Brucker Gasthof hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen