für Alfeld und Umgebung
×
×

Brune Lydia Friseursalon

Winzenburger Str. 6
31061 Alfeld (Leine) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 05181 8 18 23
Gratis anrufen
www.lydia-hairstyle.de
Brune Lydia Friseursalon 05181 8 18 23 Alfeld (Leine) Winzenburger Str. 6 31061 3 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 00:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Brune Lydia Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2013Jordan Sullivan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nur Gutes von diesem Friseur gehört... Ich selbst war nur einmal da und war eher schockiert. Ich war kurz vor Feierabend da und die Damen haben schonmal ne Flasche Sekt aufgemacht und im Laden geraucht, zu Hause konnte ich dann meine Haare nochmal waschen! Die Frisur wiederrum war gut... ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2010Habefisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...komme gerade vom Friseur (Hair&Style Lydia Brune)., bin wie immer sehr begeistert! :-)) Ich bin seit ca.30 Jahren Kundin bei Lydia Brune, die Mitarbeiter sind super nett, verwöhnen mich gern mit einem lecker Kaffee, das Programm geht weiter im Wellness -Massagestuhl mit Kopfmassage beim Haare waschen, über eine kompetente Frisurberatung, ein offenes Ohr und endet mit dem perfektem Haarschnitt; Herz was willst du mehr? Im Salon Lydia finden auch Frauen mit Haarproblemen Hilfe, ich selbst habe sehr trockenes , feines Haar und habe dünne Stellen durch Haarausfall, aber durch die kompetente Beratung , die richrige Frisurauswahl und den super Schnitt ,schaffen sie es immer meine Schwachstellen zu verstecken! Salon Hair & Style kann ich nur wärmstens empfehlen für mich , Top5* ! ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2010rafra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hat mein Friseur in Alfeld zugemacht, so dass ich mir einen neuen suchen musste. Ich habe mich bei Lydai versuicht, aber das ging gar nicht. wir redetene anscheind völlig aneinander vorbei. Und meine Haare sahen hinterher gräuslich aus. Dann fahr ich lieber ein paar Kilometer und sehe danach besser aus. ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2010crazynine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach längerer Pause wegen hoher Preise bin ich doch wieder zu diesem Friseur zurück gekehrt,da einfach die Qualität und der Service stimmen. die Haare sind immer so,wie ich es mir wünsche,Farbe hält lange. Der Service ist super und auch das Personal ist kompetent und freundlich. Für Kinderhaarschnitte sowhl preislich als auch qualitativ absolut zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2009moniT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War ich vor längerer Zeit mal zum Spitzen schneiden. Leider sind nicht nur die Spitzen gefallen sondern auch noch 10cm zusätzliche Haare. Hinterher hieß es, das musste sein, wegen Spliss und so. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05181 81823, +49 5181 81823, 0518181823, +49518181823

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brune Lydia Friseursalon?

Die Adresse von Brune Lydia Friseursalon lautet: Winzenburger Str. 6, 31061 Alfeld (Leine)

Wie sind die Öffnungszeiten von Brune Lydia Friseursalon?

Brune Lydia Friseursalon hat dienstags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 00:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brune Lydia Friseursalon?

Brune Lydia Friseursalon hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen