für Bonn und Umgebung
×
×

Brungs Johann , Gierlich Frank Zweiradfachgeschäft

Provinzialstr. 52
53859 Niederkassel - Mondorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 45 22 36
Gratis anrufen
Brungs Johann , Gierlich Frank Zweiradfachgeschäft 0228 45 22 36 Niederkassel Provinzialstr. 52 53859 Mondorf 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Brungs Johann , Gierlich Frank Zweiradfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2012Rheinradtour

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten an einem Sonntag eine Panne (Gangschaltung defekt) und haben dieses Geschäft über unser Smartphone gefunden. Ein kurzer Anruf genügte und wir durften vorbeikommen. Uns wurde freundlich und kompetent außerhalb der Öffnungszeiten geholfen. Das nenne ich noch guten Service! Vielen Dank nochmals! :-) ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2010gibbi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Entgegen der ersten Bewertung habe ich hier sehr gute Erfahrungen mit der Reparatur "fremder" Fahrräder gemacht. Auch ein billiges No-Name-Fahrrad aus dem Discount wurde kompetent und schnell repariert, bzw. eingestellt. Ich wurde hier sehr gut und freundlich beraten und kann dieses Geschäft nur sehr empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2008Pfuispinne1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man nicht grade sein Fahrrad in diesem Geschäft gekauft hat wird man abgespeist mit Sprüchen wie "schauen sie doch mal bei Ebay ob ihnen einer Ihr Fahrrad repariert". Das ist in der heutigen Zeit keine art wie man mit Kunden umgeht. Habe mein neies Fahrrad dann in einem anderen Fachgeschäft gekauft. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 452236, +49 228 452236, 0228452236, +49228452236

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brungs Johann , Gierlich Frank Zweiradfachgeschäft?

Die Adresse von Brungs Johann , Gierlich Frank Zweiradfachgeschäft lautet: Provinzialstr. 52, 53859 Niederkassel

Was denken Internetnutzer über Brungs Johann , Gierlich Frank Zweiradfachgeschäft?

Brungs Johann , Gierlich Frank Zweiradfachgeschäft hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen