für Burglengenfeld, Maxhütte-Haidhof, Teublitz und Umgebung
×
×

Brunner Michael Dr.med. Facharzt für Innere Medizin , Moshtaghi Mahin Fachärztin für Allgemeinmedizin

Gartenweg 2
93142 Maxhütte-Haidhof - Maxhütte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:45 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 09471 23 66
Gratis anrufen Chat starten
www.hausarzt-maxhuette.de
Brunner Michael Dr.med. Facharzt für Innere Medizin , Moshtaghi Mahin Fachärztin für Allgemeinmedizin 09471 23 66 Maxhütte-Haidhof Gartenweg 2 93142 Maxhütte 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:45 Uhr
Montag 07:45 - 12:00 Uhr, 16:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:45 - 12:00 Uhr, 16:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:45 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:45 - 12:00 Uhr, 16:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:45 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Brunner Michael Dr.med. Facharzt für Innere Medizin , Moshtaghi Mahin Fachärztin für Allgemeinmedizin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Brunner Michael Dr.med. Facharzt für Innere Medizin , Moshtaghi Mahin Fachärztin für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2014Ollerbayer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als neuer Anwohner hat man ja nicht nur das Problem, sich einen neuen Zahnarzt zu suchen, sondern natürlich braucht man auch einen neuen Arzt seines "Vertrauens". Tja, das sagt ja eigentlich schon alles. Mit Dr. Brunner habe ich einen solchen Arzt auf Anhieb gefunden. Nettes und vor allem mitdenkendes Personal, schnelle Termine u. einen Doc, der einem noch zuhört. Die Praxis ist klein und deshalb nicht allzu überlaufen, Parken ist oft etwas schwierig an der Straße aber meist findet man was. Fazit: ich bin sehr zufrieden u. kann Dr. Brunner jederzeit weiterempfehlen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich außer einem jährlich Check up bisher seine Dienste auch nicht überbeanspruchen musste. Gott sei Dank :-)! ...”weniger


Das sagt das Web über "Brunner Michael Dr.med. Facharzt für Innere Medizin , Moshtaghi Mahin Fachärztin für Allgemeinmedizin"

Jameda 1.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09471 2366, +49 9471 2366, 094712366, +4994712366

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brunner Michael Dr.med. Facharzt für Innere Medizin , Moshtaghi Mahin Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Brunner Michael Dr.med. Facharzt für Innere Medizin , Moshtaghi Mahin Fachärztin für Allgemeinmedizin lautet: Gartenweg 2, 93142 Maxhütte-Haidhof

Wie sind die Öffnungszeiten von Brunner Michael Dr.med. Facharzt für Innere Medizin , Moshtaghi Mahin Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Brunner Michael Dr.med. Facharzt für Innere Medizin , Moshtaghi Mahin Fachärztin für Allgemeinmedizin hat montags bis dienstags von 07:45 - 12:00 Uhr und 16:30 - 18:30 Uhr, mittwochs von 07:45 - 12:00 Uhr, donnerstags von 07:45 - 12:00 Uhr und 16:30 - 19:00 Uhr und freitags von 07:45 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brunner Michael Dr.med. Facharzt für Innere Medizin , Moshtaghi Mahin Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Brunner Michael Dr.med. Facharzt für Innere Medizin , Moshtaghi Mahin Fachärztin für Allgemeinmedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen