für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Brunnhuber-Wabnig Eva Klangschalenmassage

General-Horn-Str. 5
78050 Villingen-Schwenningen - Villingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tel/Fax: 07721 49 08
Gratis anrufen
Brunnhuber-Wabnig Eva Klangschalenmassage 07721 49 08 Villingen-Schwenningen General-Horn-Str. 5 78050 Villingen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Entspannung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Alte Herdstr. 11
78054 Villingen-Schwenningen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Privatpraxis Losert
Rietenstr. 52
78054 Villingen-Schwenningen Mehr Informationen ...
Schillerstr. 5
78048 Villingen-Schwenningen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Brunnhuber-Wabnig Eva Klangschalenmassage

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2011L.Kay

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Brunnhuber-Wabnig ist eine einfühlsame und fachlich kompetente Therapeutin. Kann mich während der Klangmassage sehr gut entspannen und sie wirkt noch lang nach. Phantastisch! ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2010eka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als eher skeptischer Neuling habe ich eine durchweg positive Erfahrung gemacht: Die Klangschalenmassage war für alle Sinne und rundum entspannend! Das Ambiente ist angenehm und ansprechend und die Behandlung wunderbar wohltuend - hab' schon den nächsten Termin! ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2010Rochester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„absolut angenehmes Ambiente, totale Entspannung, muß ich unbedingt öfter haben”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07721 4908, +49 7721 4908, 077214908, +4977214908

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brunnhuber-Wabnig Eva Klangschalenmassage?

Die Adresse von Brunnhuber-Wabnig Eva Klangschalenmassage lautet: General-Horn-Str. 5, 78050 Villingen-Schwenningen

Was denken Internetnutzer über Brunnhuber-Wabnig Eva Klangschalenmassage?

Brunnhuber-Wabnig Eva Klangschalenmassage hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen