für Duisburg
×
×

Brähler Karina

Viktoriastr. 10
47198 Duisburg - Alt-Homberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02066 83 16
Gratis anrufen
Brähler Karina 02066 83 16 Duisburg Viktoriastr. 10 47198 Alt-Homberg 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Brähler Karina

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2013kraedebo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Behandlung, werde gerne wiederkommen.”

Unzumutbar? 15.10.2013Schalotte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„… eine eigentlich sehr freundliche und motivierte Ärztin … es ist einige Jahre her …. ich war hier als Patient und habe der Ärztin quasi schon morgens die Tür aufgehalten …. so wahnsinnige Schmerzen hatte ich ….. ich erklärte der Ärztin mein Problem …. ihr wollt wissen was es war? … ok ok … … ich hatte Schmerzen … irre Schmerzen ….unerklärlich … gesunde Zähne … hmmm … die Ärztin röntge alle Zähne der Seite und, sah nichts ….. … ich hatte weiterhin Schmerzen und die Ärztin bohrte drei Zähne auf, obwohl laut Röntgenbild alles ok war …. unerklärlich ….. sie machte die Zähne wieder zu und nach einer Stunde, die Betäubung ließ nach .... ich also wieder hin, Pipi inne Augen und Schmerzen an der Irrsinn-Grenze …. also wieder hin- wieder aufbohren, verfüllen und und und … alles war umsonst; ;für die Katz ... ... ein anderer Arzt fand die Diagnose.... ich hatte eine Entzündung des Trigeminus-Nerves … tolle Wurst … na und gegooglet? ….. bescheiden ist das …. … ich wechselte und es begann eine Odyssee mit Schmerzen, Zahn-Op's und das Gefühl an der Grenze zum Wahnsinn zu sein ….. ... die Ärztin, nett,freundlich aber leider nicht fachkompetent. ... also einfach nicht mehr meins …. sie gab sich wirklich Mühe und bedauerte mich sicherlich ehrlich aufrichtig, aber die Diagnose war schlicht und einfach …. falsch .. sorry ….. ...”weniger


Das sagt das Web über "Brähler Karina"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02066 8316, +49 2066 8316, 020668316, +4920668316

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brähler Karina?

Die Adresse von Brähler Karina lautet: Viktoriastr. 10, 47198 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Brähler Karina?

Brähler Karina hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen