für Gießen und Umgebung
×
×

Bräu Beate Dr. Hautarztpraxis u. Groß Antje Dr.

Südanlage 16
35390 Gießen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0641 98 48 92-0
Gratis anrufen
www.die-hautaerztinnen.de
Bräu Beate Dr. Hautarztpraxis u. Groß Antje Dr. 0641 98 48 92-0 Gießen Südanlage 16 35390 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Bräu Beate Dr. Hautarztpraxis u. Groß Antje Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2023Ludmila Pisa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super!!! Vielen dank !!!”

Unzumutbar? 18.10.2021Jennifer Br.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zur Vorsorgeuntersuchung dort. Sehr freundliches Praxisteam. Keine lange Wartezeit. Fühlte mich optimal betreut. Alle meinen Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Komme gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2021Arte29

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe seit über einem Jahr Probleme mit meiner Haut (Akne) und war auch sehr oft bei anderen Hautärzten, die mir leider nicht geholfen haben. Ich habe mich gefreut diese Praxis zu finden da sie auch offene Sprechstunden anbieten. Ich musste zwar 2 Stunden warten, aber damit hatte ich schon gerechnet da es noch viele andere Patienten vor mir standen. Aber ich kam noch dran und die Frau Dr Gross war sehr nett und hilfsbereit. Ich würde die Praxis definitiv weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2020Marion Roller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wurde zu der offenen Sprechstunde eingeladen, war um 6 Uhr Morgens dort, Praxis hat aber erst um 7 Uhr geöffnet. Was soll das denn, ältere Leute können doch nicht eine Stunde im Freien bei schlechtem Wetter draußen warten,finde ich unmöglich. Da ist Verbesserung nötig. ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2019JSM3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir wurde die Hautarztpraxis empfohlen und ich muss sagen, dass ich in der Notfallsprechstunde recht schnell dran kam. Natürlich sind Wartezeiten bei Hautärzten normal und so habe ich mich auf gute 3 Stunden eingestellt, kam jedoch schon nach 60 Minuten dran - ich habe mich total gefreut - schließlich gibt es nicht sehr viele in der Umgebung und machen haben sogar einen Aufnahmestopp. Fr. Bräu hat mir weiterhelfen können. Den nächsten Termin für die Vorsorgeuntersuchung habe ich schon vereinbart. :-) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bräu Beate Dr. Hautarztpraxis u. Groß Antje Dr."

Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Sanego 6.4/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0641 984892-0, +49 641 984892-0, 06419848920, +496419848920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bräu Beate Dr. Hautarztpraxis u. Groß Antje Dr.?

Die Adresse von Bräu Beate Dr. Hautarztpraxis u. Groß Antje Dr. lautet: Südanlage 16, 35390 Gießen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bräu Beate Dr. Hautarztpraxis u. Groß Antje Dr.?

Bräu Beate Dr. Hautarztpraxis u. Groß Antje Dr. hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 16:30 Uhr, mittwochs von 07:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bräu Beate Dr. Hautarztpraxis u. Groß Antje Dr.?

Bräu Beate Dr. Hautarztpraxis u. Groß Antje Dr. hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen