für Berlin
×
×

Bröcher Rafael Facharzt für Augenheilkunde

Wilmersdorfer Str. 62
10627 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 030 3 12 85 52
Gratis anrufen
Telefax: 030 31 99 72 76
Bröcher Rafael Facharzt für Augenheilkunde 030 3 12 85 52 Berlin Wilmersdorfer Str. 62 10627 Charlottenburg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Dienstleistungen/Services: Facharzt für Augenheilkunde, Augenheilkunde
Zusatzinformationen: Augenarztpraxis, Augenarzt
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Bröcher Rafael Facharzt für Augenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2013Qype User (kamika…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war heute zum ersten mal bei Herrn Bröcher. So ein netter kompetenter und sympathischer Arzt! Er hat bei mir ein Check up durchgeführt, ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2013Qype User (Margar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herr Dr. Bröcher ist ein sehr sympathischer Arzt, der kompetent ist. Die Wartezeiten sind recht lang, aber es lohnt sich zu diesem Arzt zu ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 05.01.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr gute Erfahrungen”

Unzumutbar? 10.12.2010Qype User (oliver…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten, allerdings sollte man mit langen Wartezeiten ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bröcher Rafael Facharzt für Augenheilkunde"

Jameda 5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3128552, +49 30 3128552, 0303128552, +49303128552

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bröcher Rafael Facharzt für Augenheilkunde?

Bröcher Rafael Facharzt für Augenheilkunde bietet Facharzt für Augenheilkunde und Augenheilkunde an.

Wie lautet die Adresse von Bröcher Rafael Facharzt für Augenheilkunde?

Die Adresse von Bröcher Rafael Facharzt für Augenheilkunde lautet: Wilmersdorfer Str. 62, 10627 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bröcher Rafael Facharzt für Augenheilkunde?

Bröcher Rafael Facharzt für Augenheilkunde hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr, dienstags von 15:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 15:00 - 19:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bröcher Rafael Facharzt für Augenheilkunde?

Bröcher Rafael Facharzt für Augenheilkunde hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen