für Münster
×
×

Brüning Bad & Heizung GmbH

Fridtjof-Nansen-Weg 4
48155 Münster - Gremmendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Angebot einholen
Telefon: 0251 96 11 30
Gratis anrufen
Telefax: 0251 61 77 74
www.bruening-bad.de
Brüning Bad & Heizung GmbH 0251 96 11 30 Münster Fridtjof-Nansen-Weg 4 48155 Gremmendorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Klaus Klein GmbH
(1)
Zum Kaiserbusch 18
48165 Münster Mehr Informationen ...
Feldstiege 80
48161 Münster Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Brüning Bad & Heizung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2024R. Schramm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor über 20 Jahren habe ich ein neues Badezimmer von der Firma Brüning bekommen und war sehr zufrieden. Jetzt stand eine neue Heizung an und bin wieder sehr zufrieden. Alles ist perfekt gelaufen. Ich bekam alles aus einer Hand ,die Beratung/Planung/Bestellung/Ausführung durch Hrn. Fuchs(was mir sehr gut gefallen hat). Als Teamleiter/Meister war Hr. Fuchs immer ansprechbar,freundlich und kompetent. Geplant waren 5 Tage,nach 4 Tagen war alles erledigt. Es wurde sehr präzise gearbeitet und kontrolliert,was ich als ehemaliger Feinmechaniker ganz gut beurteilen kann. Die Stimmung im Team war immer gut,es gab nie ein böses/lautes Wort,kein Augen verdrehen bei meinen vielen Fragen ;-) . So stelle ich mir Freude an der Arbeit vor. Kurz erwähnen möchte ich noch den Azubi "Johannes",bei dem man nicht merkte,dass er noch in der Ausbildung ist und immer gut drauf war. Es wurde sauber gearbeitet,alles wurde ausgelegt,nach Abschluss der Arbeiten 1x Saugen,1x Wischen,fertig. Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit und der professionellen Ausführung. ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2021Rike Rose

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich die Firma überhaupt nicht empfehlen. Ich bin extrem unfreundlich behandelt worden und die Annahme, wo der Schaden vermutlich zu finden sein, war überdies auch noch komplett falsch. Selbstverständlich kann man auch mal daneben liegen. Wir sind Menschen und die machen Fehler, aber Höflichkeit und Wahrheitstreue sind mir wichtig. Das habe ich bei dieser Firma vermisst. Schade. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 961130, +49 251 961130, 0251961130, +49251961130

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brüning Bad & Heizung GmbH?

Die Adresse von Brüning Bad & Heizung GmbH lautet: Fridtjof-Nansen-Weg 4, 48155 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Brüning Bad & Heizung GmbH?

Brüning Bad & Heizung GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brüning Bad & Heizung GmbH?

Brüning Bad & Heizung GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen