für Hemmingen und Pattensen
×
×

Buch Handels Kontor Schmidt KG Buchhandlung

Göttinger Str. 61
30966 Hemmingen - Arnum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05101 58 53 63
Gratis anrufen
Telefax: 05101 58 54 40
http://www.buch-handels-kontor.de
Buch Handels Kontor Schmidt KG Buchhandlung 05101 58 53 63 Hemmingen Göttinger Str. 61 30966 Arnum 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Buch Handels Kontor Schmidt KG Buchhandlung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2016Alexander G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich muss gestehen, dass ich hier noch nie als Kunde des Buch Handels Kontor gewesen bin und daher auch diese Leistung daher auch nicht ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2013Moby

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie gerne würde ich die volle Sternanzahl vergeben, allein schon, weil es eine Buchhandlung vor Ort gibt. Aber das Sortiment ist mir zu Mainstream lastig, was sich vor allem an der großen Krimiauswahl zeigt. Die Kinderbuchecke ist gut bestückt und neuerdings kann man auch einen Kaffee trinken. Dazu kommt der nette Service und bei Bestellungen ist man eh bis zum nächsten Tag gut versorgt. Die Inhaberin ist Vorsitzende der Arnumer Interessengemeinschaft (AIG), was auch für Engagement und Begeisterung steht. ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2010Qype User (DerJoj…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein kleiner Buchladen im Stil von Decius und Co. Man hat trotz der "kleinen" Grösse eine gute Auswahl und wird immer gut beraten und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05101 585363, +49 5101 585363, 05101585363, +495101585363

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Buch Handels Kontor Schmidt KG Buchhandlung?

Die Adresse von Buch Handels Kontor Schmidt KG Buchhandlung lautet: Göttinger Str. 61, 30966 Hemmingen

Was denken Internetnutzer über Buch Handels Kontor Schmidt KG Buchhandlung?

Buch Handels Kontor Schmidt KG Buchhandlung hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen