für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

Buchhandlung Rupprecht

Untermarkt 14
82418 Murnau a.Staffelsee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 08841 6 26 49 00
Gratis anrufen
Telefax:
www.rupprecht.de
Buchhandlung Rupprecht 08841 6 26 49 00 Murnau a.Staffelsee Untermarkt 14 82418 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Bücher, Schulbuch, Hörbuch
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Buchhandlung Ganter Presse & Buch im Bahnhof
Bahnhofstr. 31
82467 Garmisch-Partenkirchen Mehr Informationen ...
(1)
Rathausplatz 15
82467 Garmisch-Partenkirchen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Buchhandlung Gattner
(2)
Obermarkt 13
82418 Murnau Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Buchhandlung Rupprecht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2021mqr94dpt8k1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundliche, sehr kompetente und Umfassende Hilfe. Ich kann dieses Buchhandlung gern weiter emp fehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2018AvonR X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider alles beim Alten... Die Leseecke wird von vielen mit einer Ratschecke verwechselt”

Unzumutbar? 07.09.2015Blattlaus

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es fällt mir sehr schwer an einem Bücherladen vorbei zu gehen, ohne hinein zu schauen. Und so gut wie immer komme ich nicht ohne Buch wieder heraus. Dieses Geschäft in Murnaus Fußgängerzone hatte es mir gleich angetan, es wirkte schon von außen sehr einladend. Gleich rechts neben dem Eingang klopfte mein Herz schon höher, da standen meine bevorzugten Bücher, die etwas anspruchsvolleren Kriminalromane, und ebenso die regionalen Krimis. Der Nachteil bei mir ist, daß ich sie immer alle schon gelesen habe, da ich mich auf jede Neuerscheinung stürze, aber hier fand ich doch auf Anhieb einen dicken Wälzer von Charlotte Link. Auch beim weiteren Umschauen fand ich diese Bücherei sehr angenehm. Groß und hell, alles auf einer Etage, die Bücher auf verschiedenen Tischen schön nach Fachrichtung geordnet. An der Kasse eine sehr nette Verkäuferin, die mir das Buch gerne als Geschenk verpackt hätte, aber da es für mich selber war, musste das ja nicht sein. Dafür gabs noch ein schönes Buchzeichen und eine nette Verabschiedung. Sehr empfehlenswertes Geschäft, und ein Buch in der Hand ist doch einfach was anderes als die E-Books, auch wenn sie Vorteile haben, ich bleibe meinen Büchern treu. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2013Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Murnaus Geschäftsvielfalt ist wirklich überrraschend groß und gut. Am Untermarkt befindet sich die Buchhandlung Rupprecht. Beim Betreten ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08841 6264900, +49 8841 6264900, 088416264900, +4988416264900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Buchhandlung Rupprecht?

Die Adresse von Buchhandlung Rupprecht lautet: Untermarkt 14, 82418 Murnau a.Staffelsee

Wie sind die Öffnungszeiten von Buchhandlung Rupprecht?

Buchhandlung Rupprecht hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Buchhandlung Rupprecht?

Buchhandlung Rupprecht hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen