für Salzgitter und Umgebung
×
×

Buchhandlung im Ärztehaus

Chemnitzer Str. 78
38226 Salzgitter - Lebenstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 05341 4 44 57
Gratis anrufen
Telefax: 05341 1 55 80
Buchhandlung im Ärztehaus 05341 4 44 57 Salzgitter Chemnitzer Str. 78 38226 Lebenstedt 4 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Das Örtliche
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:30 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Graff Buchhandlung
(17)
Sack 15
38100 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Buchhandlung im Ärztehaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2024Daniele_13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Buchhandlung im Ärztehaus in Salzgitter ist ein wahrer Schatz für alle Buchliebhaber. Die Mitarbeiter brillieren durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, sie haben stets ein offenes Ohr und führen kompetente Beratungen durch, die jeden Kunden rundum zufriedenstellen. Die Buchauswahl ist beeindruckend und reicht von aktuellen Bestsellern bis hin zu weniger bekannten Titeln. Sollte ein spezielles Buch einmal nicht vorrätig sein, so wird es gerne für Sie bestellt. Darüber hinaus besticht die Buchhandlung durch ihre angenehme Atmosphäre und das immer zuvorkommende Personal. Als fester Bestandteil von Salzgitter hat sie sich über die Jahre hinweg einen verdienten Platz in den Herzen der Bewohner erarbeitet. ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2024a dv8W6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute wollte ich etwas laminieren lassen. Eine junge und sehr nette Dame sagte, es würde eigentlich gehen aber sie müsse erstmal nachfragen im Hinterzimmer. Aus dem Hinterzimmer kam allerdings ein fettes NEIN! Also, ab nach Braunschweig und Salzgitter hat jetzt noch eine tote Ecke für mich gewonnen! ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2021a304

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Toller Service, kompetente Beratung und immer freundlich!!”

Unzumutbar? 23.08.2019Frank Janovsky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Verkäuferinnen .”

Unzumutbar? 13.04.2014tpsalzgitter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Auswahl, freundliches und geschultes Personal. Schon seit einigen Jahren kaufe ich meine Lieblingszeitschriften in der Buchhandlung im Ärztehaus. Auch Spezialausgaben sind innerhalb kurzer Zeit verfügbar. Ein hohes Niveau erreicht desweiteren das Programm edler Schreibwaren. Da auch Buchbestellungen innerhalb von 24 Stunden verfügbar sind, erübrigt sich der Kauf bei Onlineversendern. Meine Erfahrungen bestätigen diese Behauptung. Alles in allem eine empfehlenswerte Buchhandlung. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05341 44457, +49 5341 44457, 0534144457, +49534144457

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Buchhandlung im Ärztehaus?

Die Adresse von Buchhandlung im Ärztehaus lautet: Chemnitzer Str. 78, 38226 Salzgitter

Wie sind die Öffnungszeiten von Buchhandlung im Ärztehaus?

Buchhandlung im Ärztehaus hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr, freitags von 09:00 - 13:30 Uhr und samstags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Buchhandlung im Ärztehaus?

Buchhandlung im Ärztehaus hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen