für Detmold
×
×

Buchhaus Am Markt GmbH

Marktplatz 1
32756 Detmold - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 05231 93 88-0
Gratis anrufen
www.buchhaus-am-markt.de
Buchhaus Am Markt GmbH 05231 93 88-0 Detmold Marktplatz 1 32756 Innenstadt 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkte: Bücher, E-Books, Filme, Romane, Sach-und Fachbücher
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Buchhaus Am Markt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2016Alex W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der detmolder Cartoonist und Illustrator André Sedlaczek nutzt sein Heimvorteil und wird am Samstag 30.04.2016 zu Gast im Buchhaus am Markt ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2015Kulturbeauftragte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Irgendwie kann ich es nicht lassen, wenigstens ein Blick, in jeder (neuen) Stadt in wenigstens eine Buchhandlung rein zu werfen, erst recht, wenn schon davor preisreduzierte Exemplare zu finden sind. Sicherlich bin ich nicht die einzige, die es magisch zu den Souvenierständen zieht, die strategisch günstig zu finden sind, meistens entweder im eingangsbereich bzw. direkt vor der Tür, wie es in dieser Buchhandlung der Fall gewesen ist. Diese erscheint, jedenfalls auf den ersten Blick recht klein, doch erst wenn man etwas bestimmtes sucht, fällt einem auf, wie verwinkelt es hier drinnen ist. In diesem Zusammenhang muss ich erwähnen, dass nur der Bereich zwischen Eingang, Kasse und Treppengang barrierefrei erreichbar sei. Einen Aufzug habe ich jedenfalls nicht entdeckt. Die Auswahl, die man hier erwerben kann, ist sehr weit gefächert: Angefangen bei den Romanen, Naschlagewerken, Sachbüchern aber auch Kalendern, Regionales und Kochbüchern. Das ganze ist auf 4 (bin mir nicht 100%-ig sicher) Ebenen verteilt. Wie man es sich vorstellen kann, wird jeder m² bestens ausgenutzt, sodass es mitunter sehr eng sein kann. Für die beiden negativen Eindrücke ziehe ich aber nur ein Stern ab, denn hier habe ich mich als Kundin sehr wohl gefühlt. Das lag an der freundlichen und ruhigen Art der Verkäuferinnen, die mich bei meiner Auswahl nicht störten, dennoch sich gerne behilflich zeigten, ohne aufdringlich zu sein. So sieht gute Beratung aus. Das ist eine Buchhandlung, die ich gerne weiter empfehlen möchte! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05231 9388-0, +49 5231 9388-0, 0523193880, +49523193880

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Buchhaus Am Markt GmbH an?

Buchhaus Am Markt GmbH bietet Bücher, E-Books, Filme, Romane und Sach-und Fachbücher als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Buchhaus Am Markt GmbH?

Die Adresse von Buchhaus Am Markt GmbH lautet: Marktplatz 1, 32756 Detmold

Wie sind die Öffnungszeiten von Buchhaus Am Markt GmbH?

Buchhaus Am Markt GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Buchhaus Am Markt GmbH?

Bei Buchhaus Am Markt GmbH kann mit Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Buchhaus Am Markt GmbH?

Buchhaus Am Markt GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen