für Düren und Umgebung
×
×

Budget Immobilien

Aachener Str. 52
52349 Düren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02421 7 06 55 65
Gratis anrufen Chat starten
http://www.budgetimmonilien.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Budget Immobilien

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2014freshiprince

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für die erfolgreiche Vermarktung unserer Immobilie. Super freundliches und kompetentes Unternehmen. Am Anfang waren wir zwar skeptisch, haben uns aber nach einiger Überlegung doch für einen Immobilienmakler entschieden. Mit BUDGET IMMOBILIEN haben wir einen sehr guten Partner für den Verkauf gefunden. Wir wurden sehr gut in Sachen Verkaufspreis und Renovierungsstau beraten. Die Mitarbeiter hatten in kurzer Zeit ein aussagekräftiges Exposé angefertigt und mit uns besprochen. Nach Klärung einiger Wünsche gaben wir das Exposé frei und bald folgten die ersten Besichtigungen. Wir fühlten uns durchgehend gut beraten und sicher. Offene Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet. Vielen Dank...Sehr zu empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 7065565, +49 2421 7065565, 024217065565, +4924217065565

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Budget Immobilien?

Die Adresse von Budget Immobilien lautet: Aachener Str. 52, 52349 Düren

Was denken Internetnutzer über Budget Immobilien?

Budget Immobilien hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen