für München
×
×

Budo Akademie München Werner Bachhuber Kampfkunststudio

Frankfurter Ring 150
80807 München - Schwabing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://budo-akademie-muenchen.de
Budo Akademie München Werner Bachhuber Kampfkunststudio 089 35 80 48 79 München Frankfurter Ring 150 80807 Schwabing 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 17:10 - 22:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 17:10 - 22:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 21:00 Uhr
Freitag 16:40 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Budo Akademie München Werner Bachhuber Kampfkunststudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2016Waffel E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin jetzt seit über einem Jahr Mitglied und fühle mich sehr wohl in der Budo Akademie München. Unter der Woche kann jeden Tag trainiert ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gibt auch innerre Kraft „Es tut gut sich richtig auszupowern, aber dabei dennoch auch voll konzentriert zu sein. Der Sport ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Karate ist ein Lifestyle „Ich hätte nicht gedacht, dass ein Sport mein Leben so verändern kann. Hier lernt man nicht nur zu ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

In der Budo Akademie lernen Sie mehr als "nur" Karate „Als ich als Teenager Karate bei Werner Bachhuber begann, war ich schüchtern und wollte nur 1-2 ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die Kampfkunstschule in München „Seit fast 20 Jahre trainiere ich nun in der Budo Akademie München (ehemals Seibukan Karate Dojo ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 35804879, +49 89 35804879, 08935804879, +498935804879

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Budo Akademie München Werner Bachhuber Kampfkunststudio?

Die Adresse von Budo Akademie München Werner Bachhuber Kampfkunststudio lautet: Frankfurter Ring 150, 80807 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Budo Akademie München Werner Bachhuber Kampfkunststudio?

Budo Akademie München Werner Bachhuber Kampfkunststudio hat montags von 17:10 - 22:00 Uhr, dienstags von 18:00 - 21:00 Uhr, mittwochs von 17:10 - 22:00 Uhr, donnerstags von 18:00 - 21:00 Uhr, freitags von 16:40 - 22:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Budo Akademie München Werner Bachhuber Kampfkunststudio?

Budo Akademie München Werner Bachhuber Kampfkunststudio hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen