für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Buhr KFZ-Werkstatt

Schachtstr. 9
44791 Bochum - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0234 58 09 91
Gratis anrufen Chat starten
Buhr KFZ-Werkstatt 0234 58 09 91 Bochum Schachtstr. 9 44791 Innenstadt 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Autoplenum (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Buhr KFZ-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde bei KFZ Buhr.Grund für mich und Bekanntenkreis: Schnell und ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe Herrn Buhrs Werkstatt sowohl für reguläre Wartungsarbeiten (auch Haupt- und ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2014Karsten B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„schon vom Namen her sehr sympathisch wenn mein Auto in die Werkstatt muss, dann auf jeden Fall in diese.”

Unzumutbar? 29.07.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alles in Ordnung, Schnell, Gut, Preiswert. Gerne wieder.”

Unzumutbar? 29.10.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Diese kleine Werkstatt kann ich ruhig empfehlen. Man wird hier sehr fair und freundlich bedient. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 580991, +49 234 580991, 0234580991, +49234580991

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Buhr KFZ-Werkstatt?

Die Adresse von Buhr KFZ-Werkstatt lautet: Schachtstr. 9, 44791 Bochum

Was denken Internetnutzer über Buhr KFZ-Werkstatt?

Buhr KFZ-Werkstatt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen