für Heilbronn/Neckar und Umgebung
×
×

Bukowski

Hafenstr. 36
74076 Heilbronn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 07131 17 79 36
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.bukowski-live.de/
Bukowski 07131 17 79 36 Heilbronn Hafenstr. 36 74076 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Bukowski

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2022M.Spranger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tilo ist und bleibt der beste”

Unzumutbar? 06.12.2016NataschaBukoIstLiebe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seid 12Jahren Stammgast im Buko und liebe es vom ganzen Herzen. Das Bukowski ist ganz sicher nicht für jeden geeignet, aber um eine Nacht mal komplett abschalten und einfach nur tanzen zu können, ist es perfekt. Entweder man liebt es oder man hasst es. Aber wenn man es liebt, weiß man zu schätzen, was der Thilo für uns geschaffen hat. Buko Familie für immer. Thx Thilo Wecker ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2015stiegler-michalak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Buko ist eine Instution und stand sehr oft vor der Schließung öfters musste es umgebaut werden, damit der Vortbestand gesichert war. Ein Treffpunkt für alle Schichten der Gesellschaft, nirgensanderstl habe ich solch ein Zusammentreffen erlebt. Man kann sagen man muss einmal dort gewesen sein oder eben nicht Nähere Infos unter: http://www.bukowski-live.de/specials.html ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2014maximilian_1992_hnx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Buko ist eig. eine Katastrophe und man muss es wirklich Lieben damit es einem gefällt. Man denkt es fällt jederzeit in sich zusammen. Jedesmal ist es Überfüllt und es sind bestimmt doppeltsoviele leute drin wie Reinpassen.Die tanzfläche ist 2x sogroß wie ein Esstisch und die Musik bringt den Körper zum beben. Die Türsteher sind eig. cool solange man selber cool ist. Aber gerade das alles macht das Buko so geil. 0.00Uhr Kostenfrei rein plus special Getränke Preise und 9.00uhr raus. Getränke und das Essen sind auch bestens. Jeder Heilbronner sollte min. einmal im Buko Gewäsensein. ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2012StrulliMaster87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lieben oder hassen. Das Bukowski polarisiert. Die Musik ist durchweg erste Klasse. Elektronische Musik von aller Feinsten. Auch die Acts können sich sehen lassen. Ob das Bukowski für einen „entspannten“ Clubabend geeignet ist, wage ich zu bezweifeln. Wer vom Feiern noch nicht genug hat, wird hier seine Freude finden. Preise sind moderat und nebendran gibt es auch immer was zu Essen. Für alle radikalen Nichtraucher der Hinweis: Starke Belastung. Empfehlung für Liebhaber der elektronischen Musik. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07131 177936, +49 7131 177936, 07131177936, +497131177936

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bukowski?

Die Adresse von Bukowski lautet: Hafenstr. 36, 74076 Heilbronn

Was denken Internetnutzer über Bukowski?

Bukowski hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen