für Düsseldorf
×
×

Bulgari

Königsallee 24
40212 Düsseldorf - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0211 82 89 78-0
Gratis anrufen Chat starten
Bulgari 0211 82 89 78-0 Düsseldorf Königsallee 24 40212 Stadtmitte 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bulgari hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Bulgari

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2024Martina2106

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke Frau Anita Sabanova, ich hatte ein wunderschönes Einkaufserlebnis bei Bvlgari in Düsseldorf. Sehr sympathisch & freundlich. Keinen Moment aufdringlich. Zu unserem netten Gespräch ab es zusätzlich Champagner. Wir haben uns sehr gut beraten & aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank dafür:) Martina ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2012Qype User (perlen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In Design und Kollektion hebt sich der Schmuck deutlich von vielen Anbietern ab. Was die Verarbeitung der einzelnen Stücke angeht, bin ich ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2011Uwe J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch wenn man sich nur einmal umsehen will ist das Personal hilfsbereit und freundlich. Leider sind die Preise eben auch wie sonst auf der ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2009Qype User (honeyj…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„leider nur selten für meine Geldbörse geeignet, aber wenn ich mir was schönes leisten will schau ich hier als erstes rein, sehr tollen und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 828978-0, +49 211 828978-0, 02118289780, +492118289780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bulgari?

Die Adresse von Bulgari lautet: Königsallee 24, 40212 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Bulgari?

Bulgari hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen