für Aschaffenburg und Umgebung
×
×

Bundesagentur für Arbeit (BA) K.d.ö.R.

Memeler Str. 15
63739 Aschaffenburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 06021 39 00
Gratis anrufen Chat starten
https://www.arbeitsagentur.de
Bundesagentur für Arbeit (BA) K.d.ö.R. 06021 39 00 Aschaffenburg Memeler Str. 15 63739 Innenstadt 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bundesagentur für Arbeit (BA) K.d.ö.R. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bundesagentur für Arbeit (BA) K.d.ö.R.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2024Woschtsppe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schwache Leistung von Frau st*mpe, ignorant, fordernd, erpressen, Der Frau ist der "Kunde" total egal, sie schickt einem vermittlungsvorschlag der überhaupt nicht passt, um sperrzeit zu erschaffen. Systematisch, keine Kompetenz. Armselig f affenburg ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2018Perlanka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was gar nicht geht ist das Prinzip Antwortweg! Ich habe als ehemalige Freiberuflerin eine Freiwilllige Arbeitslosenversicherung abgeschlossen zu einem Monatsbeitrag von knapp 90 EUR. Dann hatte ich eine Frage zur Übertragung von Anwartschaftszeiten. Dies formulierte ich einem kurzen Brief. Was folgte war ein Anruf eines Sachbearbeiters. So etwas geht nicht. DIe Kollegen in der Agentur für Arbeit sollten eigentlich wissen, dass das Prinzip Antwortweg gilt. Rufe ich an, erhalte ich einen Rückruf, Schreibe ich, erhalte ich eine schriftliche Antwort zurück. Seine Antwort per Telefon hilft mir im Fall einer späteren Auseinanderseitung gar nicht , sondern ist nur zu SEINEM Vorteil. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2017ANNETTE ...

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent und freundlich!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06021 3900, +49 6021 3900, 060213900, +4960213900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bundesagentur für Arbeit (BA) K.d.ö.R.?

Die Adresse von Bundesagentur für Arbeit (BA) K.d.ö.R. lautet: Memeler Str. 15, 63739 Aschaffenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bundesagentur für Arbeit (BA) K.d.ö.R.?

Bundesagentur für Arbeit (BA) K.d.ö.R. hat dienstags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bundesagentur für Arbeit (BA) K.d.ö.R.?

Bundesagentur für Arbeit (BA) K.d.ö.R. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen