für Weinheim und Umgebung
×
×

Bundesfachschule des Deutschen Bäckerhandwerks

Gorxheimer Talstr. 23
69469 Weinheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 06201 18 25 79
http://www.akademie-weinheim.de
Bundesfachschule des Deutschen Bäckerhandwerks Weinheim Gorxheimer Talstr. 23 69469

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Bundesfachschule des Deutschen Bäckerhandwerks

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2012Steffen V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ar dort mit meiner alten Schule dort und mussten dort die Auszubildenten für ihre Prüfung wo sie dort hatten helfen,war etwas komisch ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2011Qype User (beinic…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mache dort meinen Verkaufleiter. Ist zwar sehr anstrengend, aber es geben sich dort alle die größte mühe und sind wirklich sehr ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2011Qype User (martin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War mit einer Gruppe von Mitgliedern des Fachvereins in Weinheim bei Frontbackingseminar. Sehr Gute Fachlehrer, hervorragende ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06201 182579, +49 6201 182579, 06201182579, +496201182579

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bundesfachschule des Deutschen Bäckerhandwerks?

Die Adresse von Bundesfachschule des Deutschen Bäckerhandwerks lautet: Gorxheimer Talstr. 23, 69469 Weinheim

Was denken Internetnutzer über Bundesfachschule des Deutschen Bäckerhandwerks?

Bundesfachschule des Deutschen Bäckerhandwerks hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen