für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Bundesgerichtshof

Herrenstr. 45 a
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.Bundesgerichtshof.de
Bundesgerichtshof 0721 1 59-0 Karlsruhe Herrenstr. 45 a 76133 Innenstadt-West 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Bundesgerichtshof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2023marcbrauer781

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„hier wurde mir in den 80ern versprochen das ich Hilfe bekomme durch Gespräche bei Polizei Staatsanwaltschaft und Gericht bis da soll ich das deswegen nicht die Hilfe benötige vergessen und allein die Gespräche sollen die Erinnerungen wieder vorbringen aber diese Gespräche werden mir verwehrt und die ermitteln gegen mich weil ich der Zeuge bin ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2015Thorsten M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin hauptsächlich wegen der Bibliothek dort, die man auch als normaler Bürger nutzen kann. Selbstverständlich bekommt man dort keine ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2015Pete R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bewertet werden soll hier nicht die Rechtsprechung des Gerichts, sondern das Gelände. Genauer gesagt stellt der öffentlich nicht ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2009Qype User (Skater…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe ist das höchste Gericht der deutschen Zivil- und Strafgerichtsbarkeit. Es steht in der Tradition des ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 159-0, +49 721 159-0, 07211590, +497211590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bundesgerichtshof?

Die Adresse von Bundesgerichtshof lautet: Herrenstr. 45 a, 76133 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Bundesgerichtshof?

Bundesgerichtshof hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen