Bundespolizeiinspektion Flughafen Köln/Bonn  

Flughafen Köln/Bonn 
51147 Köln - Grengel
Telefon: (0 22 03) 95 22-0
Gratis anrufen
Bundespolizeiinspektion Flughafen Köln/Bonn (0 22 03) 95 22-0 Köln Flughafen Köln/Bonn 51147 Grengel 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Bundespolizeiinspektion Flughafen Köln/Bonn

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2019Masslosenttäuscht100

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufzug Flughafen, meine Großeltern gehen mit einer Dame und 3 Polizisten in den Aufzug, ein älteres Ehepaar kommt eilig auf den Aufzug zu während sich die Türen schließen und fragt noch; können wir mit? Einer der 3 Polizisten sagt "Nein". Als die Türe zu war fing er an zu lachen und sagte zu seinen Kollegen; Das war asozial von mir, ne?! "Ja" sagten die Kollegen mit nem lächeln im Gesicht. Darauf hin mein Opa "dein Freund und Helfer"? Der Polizist lachte nur. Was hat diese Person in so einer öffentlichen Institution zu suchen? So einer hat auch noch ne Waffe. ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2019Mario Buck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kam am Sonntag Nacht vom Urlaub aus der Türkei am Flughafen Köln Bonn an. Bei der Personalausweiskontrolle wurde ich von der Bundespolizei angehalten. Total unfreundlich und herablassend. Hatte im Februar meinen Personalausweis verloren. Die Polizei Persönlich bestätigte das er wieder ist. Der Beamte machte mich nieder als ehrlicher Bürger das ich ihn als wieder gefunden nochmals melden muss. Woher soll man das Wissen??? Muss sowas sein. Kein Wunder wenn immer mehr Deutsche Auswandern.... ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2018Klaus Urmetzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Musste 30€ Verwarnungsgeld in kauf nehmen, nur weil ich 3x auf schraffierter Fläche, wo ich niemanden behindert, gefährdet oder belästigt habe während dem Einladen in Taxi zuletzt stand. Geht übrigens nur Plastikgeld, sonst Anzeige! ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2018hermann.beissel@t-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr erfreuliches Erlebnis konnte ich am 5.Januar 2018 gegen 20.oo Uhr im köln wahner Flughafen erleben. Zwei junge Polizisten haben mich als älteren Besucher bzw. Abholer auf meinem etwas irreführenden weg zur Ankunftsstelle Leipzig-Wahn sehr sehr zuvorkommend geführt. Danke und Lob an diese jungen Polizisten. Vielleicht könnte man dieses Lob weitergeben! Freundliche Grüße ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2017roswitha.dangona

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am gestrigen Morgen (05.01.2017) hat uns eine sympathische junge Polizistin kompetent und vorbildlich bei der Erstellung eines Ersatzausweises geholfen. Dank ihrer freundlichen Hilfe hat mein Mann noch rechtzeitig seinen Flug nach Neapel antreten können. Tausend Dank! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen