für Nürnberg
×
×

Bundespolizeiinspektion Nürnberg

Bahnhofsplatz 6
90443 Nürnberg - Tafelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 0911 20 55 51-0
Gratis anrufen
Telefax:
Bundespolizeiinspektion Nürnberg 0911 20 55 51-0 Nürnberg Bahnhofsplatz 6 90443 Tafelhof 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bundespolizeiinspektion Nürnberg hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bundespolizeiinspektion Nürnberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2024Bundesweit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei der Bundespolizeiinspektion Nürnberg hat ein Kaleidoskop an Empfindungen in mir hervorgerufen - von Begeisterung und Dankbarkeit bis hin zu Enttäuschung. Dennoch betrachte ich diese Einrichtung als eine der Spitzenreiter in ihrem Bereich. Ein besonderes Erlebnis hat meine Perspektive leicht verändert, dennoch bleibt die tiefe Wertschätzung, die ich für die dort geleistete Arbeit empfinde, unverändert. Ein großer Teil dieser Anerkennung resultiert aus den Erinnerungen an Jürgen Knauer, einen engen Freund und Mentor, der mir während meiner Jugend die Faszination für den Polizeiberuf nahegebracht hat. Seinen Ansprüchen an mich und meine daraus resultierenden Erfahrungen haben jedoch auch meine Sicht auf die Polizei in ihrer Gesamtheit geprägt. Trotz einiger enttäuschender Erlebnisse während meines Besuchs, möchte ich die positiven Aspekte hervorheben. Ich habe den tiefen Glauben, dass es Gutes in der Welt gibt, und eine besondere Anerkennung für den Einsatz einiger von Jürgens Kollegen. Es sind diese engagierten Beamten, die sich vorbildlich verhalten, die ich mir für alle Polizisten wünschen würde. Leider gab es auch einige, deren Verhalten mich enttäuscht hat, trotz der Tatsache, dass ich auf ihrer Seite stand. Dennoch gebührt meine Hochachtung der geleisteten Arbeit in der Bundespolizeiinspektion Nürnberg. Sie sind insgesamt eine Bereicherung für unsere Gesellschaft, auch wenn ich persönlich enttäuscht wurde. Die Bundespolizei Experience Tour war ein besonderes Highlight, das mir die Hoffnung gab, vielleicht eines Tages selbst bei Ihnen arbeiten zu können. Ich war einmal bereit, alles für Sie zu tun und obwohl diese Gefühle nun getrübt sind, bleibt die tiefe Wertschätzung für die Bundespolizeiinspektion Nürnberg in meinem Herzen bestehen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2023dukagjin.becker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Professionell, sehr höflich, sehr ruhige Art. Sehr wünschenswert für andere Städte.Finde es nur sehr schade das ich nicht die Namen der Beamten nicht erfragt habe. Respekt und vielen vielen Dank. Hoffe Sie irgendwann wieder zu treffen und nochmal.moch dafür zu bedanken für Ihr Hilfe. Danke ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2023Ein Herz für die Polizei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war das erste Mal vor fast 10 Jahren dort. Die Beamten die ich kannte waren von der Superlative: Ich habe diesen sogar Namensschilder gemacht. Aber leider ist nur noch einer da: HR. PHM J.K. die anderen sind leider weg und trotzdem danke an euch anderen zwei: HR. PHM. A.K. dich habe ich zuletzt zufällig am 30.06.20 gesehen und danke an HR. EPHK M.S.! Inzwischen ist leider jene Dienstelle nicht mehr so menschlich wie sie war. Aber das ist wohl leider normal... Vielleicht schnei ich die nächsten Tage vorbei und hoffe mein bekannter hat Dienst: Du schuldest mir noch einen Kaffee Liebe Grüße! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 205551-0, +49 911 205551-0, 09112055510, +499112055510

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bundespolizeiinspektion Nürnberg?

Die Adresse von Bundespolizeiinspektion Nürnberg lautet: Bahnhofsplatz 6, 90443 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bundespolizeiinspektion Nürnberg?

Bundespolizeiinspektion Nürnberg hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bundespolizeiinspektion Nürnberg?

Bundespolizeiinspektion Nürnberg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen