für Lübeck und Umgebung
×
×

Burfeind Jörn Facharzt für Allgemeinmedizin

Paul-Ehrlich-Str. 1-3
23562 Lübeck - St. Jürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.mgz-luebeck.de
Burfeind Jörn Facharzt für Allgemeinmedizin 0451 31 79 34 20 Lübeck Paul-Ehrlich-Str. 1-3 23562 St. Jürgen 3 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Hausarzt, Allgemeinmedizin, Arzt, Reisemedizin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Burfeind Jörn Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2015schnurzinchen

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ziemlich gutes Terminmanagement, aber dringend ausbaufähig, was den Datenschutz angeht. Heute traten mr.lion und ich eine kleine Reise in den Hochschulstadtteil an, um diese Praxis aufzusuchen. Meinen Termin hatte ich am Wochenende via doxter online gebucht und am Montagmorgen per SMS bestätigt bekommen. Toller Service, gefällt mir sehr ! Der Bus hält fast direkt vor dem Haus, und im zweiten Stock des zentral gelegenen Neubaus wurden wir fündig, was nicht schwierig war, denn Wegweiser zur Praxis gibt es hinreichend. Am Empfang war gerade jede Menge los, so standen wir eine Weile in dem schmalen Vorraum herum und wurden dabei unfreiwillig Zeuge mehrerer Patientengespräche... Diskretion suchten wir vergeblich. Als ich dran war, hätte jeder der Umstehenden und -sitzenden meine Anschrift inkl. Telefonnummer mitschreiben können; ich musste sie obendrein mehrmals nennen. Im engen Wartezimmer gab es gerade noch zwei freie Plätze, stickig-verbrauchte Luft quoll uns beim Öffnen der Tür entgegen. Das polternde Husten mehrerer Mitstreiter ließ mich flach atmen und inständig hoffen, dass die Wartezeit bitte, bitte nicht zu lang werden möge... Wir hatten Glück: nach knappen 5 Minuten erschien Herr Burfeind und führte uns in sein Behandlungszimmer. Er ließ sich mein Anliegen schildern, beriet mich kurz aber ausreichend informativ und übergab mich dann einer seiner Sprechstundenhilfen für die weitere Abwicklung. Es folgte wieder eine kleine Wartezeit, da die Hilfe sich mit einer anderen Hilfe beraten musste. Ziemlich unsortiert kam mir dies vor, als hätten die Damen so eine Situation noch nie erlebt. Eine dritte Hilfe übernahm dann endgültig den Fall und bat uns in einen Nebenraum. Mir wurde das Procedere erklärt und die notwendige Unterschrift (Privatleistung) abgenommen, dann entließ man uns mit freundlichen Worten und einem netten Lächeln. Das war schnell abgehandelt, wie angenehm. Ich war froh, die - mir etwas zu enge und reichlich chaotisch wirkende - Praxis verlassen zu dürfen. Fazit: Soweit OK - bei Bedarf womöglich auch wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2012Qype User (marcoh…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine sehr schöne Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und beraten sehr Umfangreich. Der Arzt selber ist sehr kompetent. Die ...” mehr


Das sagt das Web über "Burfeind Jörn Facharzt für Allgemeinmedizin"

Jameda 4/5
aus 20 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 31793420, +49 451 31793420, 045131793420, +4945131793420

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Burfeind Jörn Facharzt für Allgemeinmedizin?

Burfeind Jörn Facharzt für Allgemeinmedizin bietet Hausarzt, Allgemeinmedizin, Arzt und Reisemedizin an.

Wie lautet die Adresse von Burfeind Jörn Facharzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Burfeind Jörn Facharzt für Allgemeinmedizin lautet: Paul-Ehrlich-Str. 1-3, 23562 Lübeck

Was denken Internetnutzer über Burfeind Jörn Facharzt für Allgemeinmedizin?

Burfeind Jörn Facharzt für Allgemeinmedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen