Burg  

Burgberg 1
04626 PostersteinZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 44 96) 2 25 95
Gratis anrufen
Burg (03 44 96) 2 25 95 Posterstein Burgberg 1 04626 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Burg

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.04.2020Dirk A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die 800 Jahre alte Bergspornburg Posterstein liegt im bei Wanderern beliebten thüringischen Sprottental im Dreiländereck Thüringen, Sachsen ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2017Robert K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Relativ kleine Burg in Posterstein. Hier gibt es ein kleines Museum mit Möbeln, Waffen, Gemälden usw. Dann gibt es noch eine Ausstellung ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2015Dieter Schoening

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine weithin sichtbare und wunderbar restaurierte Burganlage. Zu verdanken ist dies überwiegend dem Museumsverein Burg Posterstein e.V. und seinen aktiven Mitgliedern und Gönnern. Eine Daueraustellung und wechselnde Sonderausstellungen werden hier geboten. Es gibt spezielle Kinderangebote, Kirchen- und Sonderführungen. Konzerte und Veranstaltungen beleben die Burg zusätzlich. Ein Jahreshöhepunkt ist das Mittelalterspektakel mit Recken, Gauklern und Kaufleuten. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und Busparkplätze sind gesondert ausgewiesen. Ein schönes Wochenendziel nicht nur für Menschen aus dem Altenburger Land. ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2011Ralf B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Montags Ruhetag. Von aussen nette kleine Anlage mit Kapelle.”

Unzumutbar? 27.10.2009www.friseur-1900.eu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleine , sehr schöne mittelalterliche Burganlage, aus Richtung Dresden kommend schon von der A 4 aus zu sehen. Sehr romantisch, liebevoll gestaltete Ausstellung. Kompetentes und freundliches Personal. Großer, kostenfreier Parkplatz. Das perfekte Ausflugsziel im Altenburger Land. Dank der ruhigen Lage auch für kleine Kinder geeignet! Über die A 4 kommend idealerweise die Abfahrt ronneburg (Richtung Ronneburg) benutzen, dann der Ausschilderung folgen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen