für Chemnitz
×
×

Burger King

Bahnhofstr. 1
09111 Chemnitz - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
https://www.burgerking.de/store-locator/store/restaurant_9588
Burger King Chemnitz Bahnhofstr. 1 09111 Zentrum 3 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Burger King

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2022gülbahar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kannte oder kenne Bürgerking ganz anders...seit corona Zeit und jetzt hat sich die Qualität,die kundenfreundlichkeit und die Schnelligkeit sich extrem verschlechtert..man wartet auf 2 Burger mindestens. 15 min ,dann schmeckt es mal so oder mal so...1x zu viel Ketchup so das es schwimmt der Käse drauf nicht mal geschmolzen..oder mal zu viel Senf ..die Mitarbeiter sprechen private Gespräche und wie Zeitlupe. ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2017Ben

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was soll ich sagen . . . wenn man auf Reisen ist mit Bus und Bahn und hier einen Zwischenstopp hat, kann man sich mal einen Burger gönnen! Dieser Burger King befindet sich direkt im Bahnhof von Chemnitz und so kann man auch bei Regenwetter trockenen Fußes schnell ein kleines Menü verspeisen. Das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit, die Burger werden frisch zubereitet, der Laden vermittelt einen guten Gesamteindruck und ein paar Sitzmöglichkeiten gibt es auch ! Was will man mehr ? Die Preise sind normal, so finde ich dieses Lokal für einen kleinen Zwischenstopp völlig okay ...”weniger

Unzumutbar? 30.11.2013Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das kulinarische Angebot im Chemnitzer Hauptbahnhof ist eher beschränkt. Und da ich nicht bei Subway zugig sitzen wollte, ging es dann zu ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich eher vom Typ überpünktlich bin als in letzter Minute am Bahnhof anzukommen oder gar zu spät und dann meinen Zug zu verpassen, habe ich auch immer noch einige Minütchen Zeit am Bahnhof. Oft nutzte ich diese Zeit für einen kleinen Snack im Bürger King. Auch in meiner Mittagspause habe ich mir schon oft etwas ins Büro geholt, da ich gleich um die Ecke arbeite. Der Bürger King ähneln eigentlich allen Filialen der Fastfood Kette. Die Einrichtung und das angebot ist wie in den anderen Filialen. Es gibt auch eine Toilette. Für Kunden ist sie kostenfrei. Man muss sich allerdings beim Bezahlen an der Kasse einen Toilettenchip geben lassen. Aber auch alle anderen können die Toiletten nutzen. Allerdings muss man ins Türschloß eine 50 Cent Münze einwerfen um hineinzukommen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012skenderman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Burger King befindet sich neben dem Haupteingang des Hauptbahnhofes Chemnitz. Zugang ist möglich links neben dem Eingang zum Hauptbahnhof sowie gleich links nach dem Haupteingang des Hbf. Die Filiale ist klein aber fein. Sie verfügt einerseits über Sitzmöglichkeiten in Form von Sitzgruppen sowie Sofabänke. Zum Anderen über mehrere PC zur Nutzung des Internets. Kleingeld ist hier von Nöten um über einen Automaten einen Zugangscode zu erhalten. Das Angebot im Burger King ist wie in jeder Filiale. Das Personal ist freundlich. Was jedoch meiner Meinung nach nicht ganz okay ist, zeitweilig die Kunden. Gerade am Wochenende abends, kurz vor dem Diskobesuch. Ansonsten eine gelungene Abwechslung und ein Zeitvertreib bis der Zug kommt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Burger King"

Foursquare 5.2/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Die Adresse von Burger King lautet: Bahnhofstr. 1, 09111 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Burger King?

Burger King hat montags bis sonntags von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burger King?

Burger King hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen