für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

Burger King GmbH

Ringstr. 111
32427 Minden - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 05:00 Uhr
Telefon: 0571 9 11 93 54
Gratis anrufen
Telefax: 0571 9 11 93 53
www.burgerking.de/ www.burgerking.de
Burger King GmbH 0571 9 11 93 54 Minden Ringstr. 111 32427 Innenstadt 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 05:00 Uhr
Montag 08:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 01:00 Uhr
Freitag 08:00 - 05:00 Uhr
Samstag 08:00 - 05:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 01:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Burger King GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Heute zum ersten Mal nach der Renovierung dort gewesen. Unfreundlicher Kassierer und das Personal ko...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2022Joachim 13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen bin seit Jahren Kunde gewesen war immer zu frieden aber seit ein paar Monaten schmeckt es nicht mehr der Salat ist nicht frisch nicht grün sondern schon gelb, das Fleisch im Bürger trocken und schön schwarz verbraten, also wenn ihr da was holt macht den Bürger vorher auf und schaut nach ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2021vicki24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz gut. Nette Leute und Tolle Bedienung. Essen war auch sehr gut. Die Preise sind super. Ist auch sehr sauber dort. Sehr empfehlenswert. Ich werde definitiv nochmal hingehen. Die Atmosphäre war sehr Toll. Alles war auch ganz sauber. Schmeckt . Wirklich schön. ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2013mindennrw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach der Renovierung Ende letzten Jahres von dem Interieur kaum noch vom großen gelben M-Konkurrenten zu unterscheiden. Dennoch chic. Die Belegschaft besteht zum größten Teil aus Aushilfen, deshalb kann es bei gutem Betrieb mal zu etwas längeren Wartezeiten führen. Sehr schnell wird dort aus Fast Food dann Slow Food. Aber trotzalledem schmeckt es dort immer und die Burger sind stets heiß. Die Bedienungen sind allesamt nett und auch teilweise schön anzusehen, haha. Kleiner Spaß am Rande. Ich empfehle die Burger King Filiale immer weiter. Mit den Gutscheinaktionen kann man öfters richtig sparen! ...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2012Qype User (anira…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Laden sauber, Service lahm, unorganisiert, fehlendes Essen wird vergessen zu bringen Und das öfter bemerkt. Schade, dass dadurch ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Burger King GmbH"

Foursquare 6.4/10
aus 16 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0571 9119354, +49 571 9119354, 05719119354, +495719119354

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King GmbH?

Die Adresse von Burger King GmbH lautet: Ringstr. 111, 32427 Minden

Wie sind die Öffnungszeiten von Burger King GmbH?

Burger King GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:00 - 05:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burger King GmbH?

Burger King GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen