Burger King  

Julius-Brecht-Str. 6
22609 Hamburg - OsdorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 86 62 14 40
Gratis anrufen
Telefax: (0 40) 81 99 22 23
Burger King (0 40) 86 62 14 40 Hamburg Julius-Brecht-Str. 6 22609 Osdorf 4 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Burger King

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2018dr.fly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Burger king ist einfach ein hammer fast food laden.. alles schmeckt immer frisch, vor allem so lecker gegrillt! die bedienung ist in fast allen fällen auch immer freundlich, vor allem da genau in diesem burger king immer wenig los ist! werde immer wieder hingehen, kann es jedem empfehlen :) ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2015Matthias K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Echt irritierend für Systemgastronomie. Alle drei Paddies meines xtralong-chili-cheese-burgers waren - nunja - SEHR knusprig. Eigentlich ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2014Horst S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer auf kalte Burger steht ist hier richtig.”

Unzumutbar? 05.04.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute machten wir wieder einen kleinen Ausflug nach Osdorf, weil die Bernsteinkette sich nicht öffnen liess, die Jenna um den Hals trägt. Diese Kette hatte ich im EEZ im Silberstudio gekauft. Siehe Silberstudio Hamburg in Golocal. Nachdem wir uns mit der Mitarbeiterin auseinandergesetzt hatten und sie die Kette reparieren lassen wollte, verliessen wir das riesige Elbeeinkaufzentrum. Es war sehr voll und ich musste Jenna kurz an der Leine führen. Nach kurzer Suche kamen wir auch zum Ausgang und siehe da. Hier befand sich ein Burger King. Ich bestellte bei dem jungen Mann zwei Beef Burger zu je 99 Cent und bat wieder darum, dass der zweite Burger ohne Sauce sein soll, für meinen kleinen Hund. Kein Problem für den jungen Mann und wir bekamen unsere zwei Burger. Draussen vor der Türe verspeisten wir sie dann. Jenna biss immer ein kleines Stückchen ab und wartete, dass sie den nächsten Bissen nehmen konnte. Das sah auch eine Familie aus dem Vereinigten Königreich und sie amüsierten sich königlich darüber. Service, Bedienung und Wartezeit super. ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2013darkmanx1988

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In letzter Zeit mag ich die Burger Kings viel mehr als die Mcdonalds da dort das Fleisch frisch gegrillt wird und man den Unterschied auf jeden Fall merkt bzw schmeckt. Die Pommes bei Burger King finde ich auch wesentlich besser und nicht so fettig wie bei Mcdonalds. Die Sauberkeit stimmt hier auch daher kann ich jedem diese Filiale nur empfehlen, probiert vor allem den XTRA LONG CHILI CHEESE ;) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Burger King"

Foursquare 5.3/10
aus 13 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen