für Herford
×
×

Burger King

Röntgenstr. 1
32052 Herford - Elverdissen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 05221 1 78 98 55
Gratis anrufen
https://www.burgerking.de/store-locator/store/restaurant_10670
Burger King 05221 1 78 98 55 Herford Röntgenstr. 1 32052 Elverdissen 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 - 00:00 Uhr
Samstag 10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Burger King

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2019Frank Wolff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gerade eben am Drive in ein Xtralong Chili Cheese Menü geholt. Die Pommes kalt und pappig. Der Chilicheese genauso kalt, das Brötchen alt und bröselig. So schlecht habe ich meinen Lieblingsburger noch nicht bekommen. Wirklich eine Frechheit. Zumal ich mit dem Menü nicht durch die Gegend gefahren bin, habe direkt auf dem Parkplatz gegessen. Die Filiale kann ich nicht empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2018Susi Sorglos111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Falsch geliefert, bei Reklamation mega unfreundlich”

Unzumutbar? 06.06.2017christianherzogfotografie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen war immer warm und schmeckte frisch, Bedienung (kinderfreundlich) und wusste offenkundig was sie tat. Von der Tabletabgabe abgesehen war es bei meinen Besuchen sowohl innen, als auch außen so sauber wie möglich. Drive in funktioniert schnell und die Sachen sind auch vollständig. Weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2014Thomas F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Whopper schmeckt gut. Jedoch konnte ich den Shake leider nicht genießen, weil er fest wie Eis war. Der Trinkhalm war sofort zu. Das ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2013Qype User (schind…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zunächst mal vorab : ich mag Burger King eigentlich. Hier wurde ich nicht bedient. Ganze drei Angestellte, die überlastet versuchten den ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Burger King"

Foursquare 5.3/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05221 1789855, +49 5221 1789855, 052211789855, +4952211789855

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Die Adresse von Burger King lautet: Röntgenstr. 1, 32052 Herford

Wie sind die Öffnungszeiten von Burger King?

Burger King hat montags bis sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burger King?

Burger King hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen