für Leverkusen
×
×

Burger King

An der Fuchskuhl 2
51379 Leverkusen - Opladen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02171 5 06 78 53
Gratis anrufen
Burger King 02171 5 06 78 53 Leverkusen An der Fuchskuhl 2 51379 Opladen 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Burger King

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2021Alois Schockelhuber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich nicht empfehlenswert.”

Unzumutbar? 05.08.2021apache7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe so alle 2 Wochen einmal zu Burger King, da mir die Burger hier recht gut schmecken. Es ist klar nicht das gesündeste Essen dort, weshalb ich es auch nicht all zu oft esse. Ab und zu finde ich es aber vollkommen ok hier essen zu gehen. Es ist auch dank der vielen Angebote recht günstig. Am liebsten bestelle ich mir immer das große Wopper Menü. ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2019Sara P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An sich ist diese BK Filiale super. Lange Öffnungszeiten, sauberes Lokal und das Personal war bis jetzt immer sehr freundlich und keinem ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2017Hurrican

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei Burger King in Opladen bestellt und hatte schon mehrere Bürger King Fahrer bei mir ...Die Brauchen alle so lange außer ein Fahrer der ist super schnell und sehr freundlich und zuvorkommend...Der Fahrer heißt Murat und ich muss ich ihn hier sehr loben...Danke und macht weiter so... ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2016Mary1997

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bürger sind aufjedenfall weiterzuempfehlen. Vom Eis würde Ich persönlich abraten. Das personal ist sehr freundlich und es ist immer sehr sauber. Außerdem ist es nie so Überfüllt wie bei seinem Konkurenten Mces. Das macht unterhaltungen möglich, und lange warten muss man auch nicht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Burger King"

Foursquare 5.4/10
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 5067853, +49 2171 5067853, 021715067853, +4921715067853

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Die Adresse von Burger King lautet: An der Fuchskuhl 2, 51379 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Burger King?

Burger King hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen