für Lingen und Umgebung
×
×

Burger King

Schillerstr. 2
49811 Lingen (Ems) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Sonntag
Tisch anfragen2
Telefon: 0591 9 15 44 00
Gratis anrufen
www.burgerking.de
Burger King 0591 9 15 44 00 Lingen (Ems) Schillerstr. 2 49811 4 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Sonntag
Sonntag 14:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Burger King

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2020Claudia B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man kann nur über das Terminal bestellen, wo man nicht mal Zutaten abwählen. Ich darf keine Tomaten, konnte ich aber nicht abwählen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2019S D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich empfehlenswert. Nettes und flinkes Personal. Restaurant ist sauber machen und man kann sich gut draußen hinsetzen. Schade das nicht mehr an der App teilgenommen wird, dafür gibt es eigene Coupons die ein wenig teurer sind- dafür ein Punkt Abzug. Ansonsten gibt es Dank Fitnessstudio und anderen Läden genug Parkplätze vor dem BK. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2015Ulf D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So schlecht hab ich schon lange nicht mehr gegessen und die Toiletten kann man nicht mal mit der Kneifzange anfassen!”

Unzumutbar? 18.08.2014shandoa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und sauber, sehr zu empfehlen.”

Unzumutbar? 11.07.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„einfach zu finden, da direkt an Straße aus Richtung Haselünne gelegen. Bedienung immer nett und zügi...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Burger King"

Foursquare 6.5/10
aus 19 Bewertungen
tripadvisor 2/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0591 9154400, +49 591 9154400, 05919154400, +495919154400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Die Adresse von Burger King lautet: Schillerstr. 2, 49811 Lingen (Ems)

Wie sind die Öffnungszeiten von Burger King?

Burger King hat sonntags von 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burger King?

Burger King hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen